Decompile macht App kaputt

weely

weely

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe eine App decompiliert mit Apktool. Das hat auch ganz gut geklappt. Ich habe sie in Eclipse importiert und auf mein Handy geladen. Das einzigste Problem ist, dass die App nach dem öffnen auf dem Handy sofort abstürzt. Warum tut sie das? Was kann man dagegen tun?

weely
 
Der src path ist ebenfalls leer.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
sie ist nicht signiert.
 
Climes schrieb:
sie ist nicht signiert.

So weit ich weiß, müsste Eclipse beim aufspielen die Apps automatisch signieren.

weely
 
hatte dieses probl. auch oefters. evtl versuchen die app auf dem geraet ueber zip signer zu signieren !! platform als methode waehlen nicht testkeys !!! wenn das auch nicht klappt. die app ueber virtual ten studio dekompillieren und einstellen das die orig signatur der app wieder verwendet wird.

gruss shoxx
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.705
Foh
Foh
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.161
waze
W
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.409
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten