Digitizer 60% defekt - noch als Hotspot denkbar? (CWM, Root vorhanden)

H

huhu22

Neues Mitglied
1
Hallo,

nein ich kenne mich nicht wirklich aus, sorri.
Erlaubt mir trotzdem die Frage - ich habe hier ein ZP900 mit einem Custom Rom (diverse verfügbar) und einen zu 60% unbenutzbarem Digitizer (Sprung im Glas).

Dummerweise kann ich das Mobile nicht mal entsperren.
Reset hat nichts gebracht muss wieder was "drücke" was im defekten Bereich liegt.
Habe aber Zugriff auf CWM und auch Backups etc.
BAugleiches Gerät wäre auch vorhanden, falls das hilft. (scheint aber nicht möglich zu sein einfach ein BUP des einen Gerätes in ein Baugleiches zu flashen?)

Hätte gerade dringenden Bedarf an einem mobilen Hotspot.

Gibts da irgendwie eine Möglichkeit das das Zopo künftig einfach startet und als Hotspot fungiert? (Edit irgendeiner Datei via PC das das automatisch ausgeführt wir?)

Schuldigung für meine evtl. technisch ungenaue Ausdrucksweise!

Dankeschön!
 
huhu22 schrieb:
Hallo,

nein ich kenne mich nicht wirklich aus, sorri.
Erlaubt mir trotzdem die Frage - ich habe hier ein ZP900 mit einem Custom Rom (diverse verfügbar) und einen zu 60% unbenutzbarem Digitizer (Sprung im Glas).

Dummerweise kann ich das Mobile nicht mal entsperren.
Ich kenne zwar das Gerät nicht, aber wenn wenn es möglich ist, per OTG eine USB Maus anzuschließen und zu betreiben, dann sollte sich das Ding eigentlich wieder bedienen lassen.


HTH
Ektus.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
263
24559
2
R
Antworten
0
Aufrufe
1.289
Reisender
R
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten