Stock Rom zu MIUI machen

B

BigLeo

Gast
Hi

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Stock Rom vom Asus MeMoPad HD7 zu einer MIUI Rom zu machen. Ich habe leider keine Programmier Kenntnisse. Es gibt zwar einen MIUI Launcher aber der ist ja nur für den Homescreen. Wie bekomme ich es hin das auch die Menüs sowie die Einstellungen alle im MIUI style sind?

Mfg
 
JA kann man theoretisch :)

Ich kenn MIUI jetzt nicht so aber unterscheidet sich da nur das aussehen oder auch die funktion/ position der einzelnen funktionen?
 
Eigentlich am meisten so vom aussehen. Kein APP Draw und so. Alles etwas bunter.
 
Ich habe mir das mittlerweile auch mal angeschaut... mit den ganzen animationen usw... da baut man das doch besser aus den sourcen würd ich mal so sagen. Nur das Design (z.B. weißer hintergrund oder so ) würde vll noch gehn aber die haben da ja schon einiges umgemoddelt.
 
BigLeo schrieb:
Hi

Wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Stock Rom vom Asus MeMoPad HD7 zu einer MIUI Rom zu machen. Ich habe leider keine Programmier Kenntnisse. Es gibt zwar einen MIUI Launcher aber der ist ja nur für den Homescreen. Wie bekomme ich es hin das auch die Menüs sowie die Einstellungen alle im MIUI style sind?

Mfg

Es wird ja nicht aus der stock miui gemacht . Sondern eine vorhandene miui für dein gerät portiert. Selbst aus source code gebuildet hatte ich mal eine runtergeladen. Gefiel mir nicht.
Meine stock basierte die ich mom bastel gefällt mir persönlich am besten. Schnell akkuschonend und beim antutu hat ich max 8701 Punkte. Keine Ahnung ob das beim g510 ein guter wert ist. Natürlich den lahmen stock launcher und einige Dienste entfernt. Tweaks sind noch nicht eingebaut mal schauen was ich noch rausholen kann

Gruss shoxx
 
8701 ist nen guter wert!
Ich habe aber eigentlich nach dem MeMO Pad HD7 gefragt.
 
Oh ja seh ich gerade erst das es ums memo ging :thumbup: hab fürs memo mal miui port versucht, aber weiter als zum bootscreen bin ich nicht gekommen, ports sollten durchaus möglich sein, allerdings grundkenntnisse und viel lesen sind vorraussetzung.ne one klick lösung gibt es da nicht.

ps: ja hab ich auch gelesen das 8700 beim g510 garnicht schlecht ist, die rom läuft auch echt flüssig, bin jetzt grad dran design mäßig das framework zu modden, dann reicht mir die rom für den täglichen gebrauch definitiv


Gruss Shoxx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
957
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.665
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten