Eigene Rom richtig Signieren.

G

Gassi2106

Stammgast
73
Hallo,

Ich habe ein Android Gerät auf dem ich gerne den Splashscreen beim Bootvorgang ändern möchte. Im Konkreten handelt es sich um ein Autoradio. Hauptproblem ist wie folgt: Es gibt einige Herstellerlogos(.rle files) zum wählen. Den Bootlog ordner kann ich problemlos nach unzip erreichen und auch hinzufügen. Beim Flashvorgang bekomm ich aber einen Signaturfehler. Ein Recovery steht mir nicht zu verfügung da nicht möglich. Mit welchem Programm kann ich zuverlässig die neue .zip datei signieren? In dem original Rom steht im Winrar eine bemerkung mit signapk signiert. Probiert habe ich das zwar schon das haut aber irgendwie damit nicht hin. Zusatzfrage: Muss ich die einzelne .rle datei auch noch signieren?

Grüße
Gassi2106

P.S. Ich habe die Suchfunktion genutzt, dort findet man aber fast nur Recovery tipps und nicht wie es geht ohne ein custom recovery
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
984
justinh13
J
V
  • vouager
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Johan
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten