Vorhandenes Flash-Theme nachbauen

J

joost

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Salut zusammen :o)

Ich habe seit Jahren auf meinem Sony C905 folgendes geniale Theme:
Se Ultra Copper Fresh Theme on eSeth

Ich halte das Theme für das tollste, schönste, gigantischste, das mir je vor die Augen gelaufen ist -
die irrisierende Energiekugel reagiert auf den Lagesensor und kullert in ihrem Käfig entsprechend rum - ein Traum. Ich willwillwill es auch auf meinem Android haben!!! :scared:

Der Autor ist nicht mehr zu erreichen, zumindest reagiert er nicht.

Grundsätzlich handelt es sich um mehrer Flash-Objekte, wenn ich das richtig gesehen habe;
Der Bild selbst ist in Ebenen vorhanden, also einmal Hintergrund, dann ne Portion Layer für die Kugel und die Glaskuppel davor, so dass ich das zumindest schon mal zu einem Gif machen kann und mit animgif als Hintergrund laufen lassen kann. Eine Notlösung ohne Sensordatenauswertung.
Gibt es einen Weg, die alte Funktionalität irgendwie in Android zum laufen zu bringen - also der Hintergrund statisch, dann die Kugel in ihren Käfiggrenzen als Gif / Flash, abhängig vom Lagesensor plus dann die Kuppel obenauf?

Danke schon mal,
ich hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Edith: ich hab mal ein Video davon bei Youtube eingestellt ->
http://www.youtube.com/watch?v=QBPjOY-VdC8&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass geht, bin mir aber nicht sicher.

Allerdings halte ich das für einen sinnlosen Batteriefresser.
Wenn du so ein Hintergrundbild hast dürfte das ordentlich an der Batterie zerren ^^
 
Allerdings halte ich das für einen sinnlosen Batteriefresser
Ich kann das schlecht einschätzen -
beim C905 hat sichs definitiv absolut nicht spürbar bemerkbar gemacht,
beim Smartphone kostet die reine Einbindung des GIF über die App unter 1% Mehrleistung, gemittelt über 4 Monate, also: nix. Da bringt es 60x mehr Laufzeitgewinn, wenn ich mein Handy abends so hinlege, dass der Empfang nen Strich besser wird.

Spaß und Freude übers Design ist nur für die sinnlos,
die ein solches Design nicht würdigen können.
Freude ist NIE sinnlos :thumbsup:
 
Keiner ne Idee?


:confused2:
 
Ja, danke für den Hinweis -
mir ist bewusst, dass es 3D-Themes gibt
und die laufen auch auf meinem Smartphone -
ich dachte eher an etwas Hilfestellung beim Erzeugen eines solchen Hintergrundes bzw. beim Re-Engeenering von vorhandenen Themes :smile:
 
Keiner ne Idee?
Ist das Projekt, wo man schon richtig programmieren können sollte?
Gibt es keine ThemeConstruct-Software, die da unterstützt?
 
*hochschieb*
niemand mit Fachkenntnis zugegen? :sad:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
266
24559
2
H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
halorx
H
R
  • Ralf4711
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Ralf4711
R
Zurück
Oben Unten