Launcher2 und wallpaper

A

AltF4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe aus meinem Stock ROM die Wallpapers in Launcher2.apk ausgetauscht. Das hat auch alles prima funktioniert soweit. Jetzt möchte ich aber einige zusätzliche Wallpaper integrieren, das funktioniert aber nicht so wie ich dachte.

Ich habe die zusätzlichen Wallpaper und Wallpaper_small angelegt und in das APK integriert, aber die zusätzlichen wallpaper werden nicht angezeigt. Als nächstes habe ich mir die Launcher2.odex angesehen. Dort habe ich dann die zusätzlichen wallpaper mit einem Hexeditor nachgetragen. Nachdem die odex jetzt zurück geschrieben ist, kommt es nach cache wipe, dalvik cache wipe und Permission fix zu einem Bootloop.

Wo ist mein Denkfehler? Kann mir bitte jemand erklären wie das funktioniert? Danke schon mal

VG
AltF4
 
Hallo,

AltF4 schrieb:
Wo ist mein Denkfehler?
Beim Permission Fix. Du musst bei den veränderten oder neuen Dateien die Berechtigungen einzeln umstellen, und zwar auf rw-rw-rw- oder bei Binarys auf rwxrwxrwx. Besitzer und Gruppe ist egal.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.083
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.122
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten