CM 11 Kioskmodus Literatur/Tutorials.

S

Sai3ot

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich bin momentan dabei eine App zu entwickeln, die als Kioskanwendung betrieben werden soll. Dafür habe ich CM11 auf mein Tablet (Xperia Z Tablet wifi (SGP312) ) installiert. Druch reine konfiguration von CM war es mir leider nicht möglich einen echten Kioskmodus zu erstellen. Das bedeutet ich werde mir wohl eine custome ROM erstellen müssen. Ich wollte fragen ob ihr für diesen speziellen Anwendungsfall: Literatur,Tutorials oder auch einfach nur Tipps habt.


Viele Grüße und schonmal DANKE vorweg

Sai3ot
 
Hi Sai,

du brauchst, je nach dem was du vorhast, nicht unbedingt eine eigene ROM.
Es würde dir reichen eine App als Launcher zu deklarieren.
Dann kannst du auch die Back-, Home und Receive-Buttons überschreiben und mit eigenen methoden versehen. So das der User (der Kunde) in der App (launcher) "gefangen" ist.

Vielleicht hilft das ja?

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich brauche schnellstmöglich Unterstützung. Folgendes, Asus Google Nexus 7 darf nur bestimmte Apps abspielen es darf nichts drauf installiert werden kann man das Umsetzen? Sowohl auch der Browser darf auf keine anderen Webseiten zugreifen nur auf eine Bestimme Seite.

Wenn solche Posts gibt gerne Verschieben oder mir einen Rüffel geben.

Viele Grüße
 
Hi
also das mitm browser dürfte machbar sein indem man ne apk bastelt welche nur diese Seite anzeigen kann.
Für alles andere müsste man die rom modden.
 
Sowas nennt man (warum auch immer :confused2:) Kiosk-Modus.

Ich schiebe es mal in einen schon vorhanden Thread zum Thema Kiosk-Modus rein.

Und Rüffel muss man sich 'richtig verdienen', so einfach 'verschenkt' werden die hier nicht :winki:
 
Hi zusammen,


also es funktioniert sehr gut. Ich brauche noch Unterstützung für die Webseite. Beispiel Chrome darf nur eine Webseite anzeigen.

APK wie funktioniert das ?

Danke !
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Foh
Foh
P
Antworten
8
Aufrufe
2.434
Pete5
P
AlphaStorm100
Antworten
3
Aufrufe
1.749
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten