Habe ich die Toolchain falsch verlinkt?

Dominiktk

Dominiktk

Erfahrenes Mitglied
153
Wo ist der Fehler?

ich vermute, dass ich die Toolchain zum kompilieren nicht richtig verlinkt habe. Das Problem ist, ich weiß nicht genau, warum die nicht funktioniert.

Edit durch Moderation:
Bitte das Bild nicht bei fragwürdigen Filehostern hochladen, da springt sofort mein Virenscanner an. Es gibt keinen Grund, irgendwelche Filehoster zu verwenden, wo sich selbständig Popups und mehr öffnen, denn das Bild kann als Attachment an den Post angehängt werden.

Daher habe ich den Link entfernt, wenn Du das Bild hier anhängst, kann es da gerne bleiben!


Ich benutze die version 4.6 der arm-linux-androideabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.368
Didi1989
D
Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.693
Foh
Foh
D
Antworten
22
Aufrufe
3.519
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten