built.prop: Hardwaretasten beleuchten und Werksreset

jora66

jora66

Dauergast
168
Hallo Leute,
ich habe ein gerootetes Alcatel 6030d. Nun habe ich versucht mit BuiltProp Editor meine Hardwaretasten so einzustellen, dass sie immer leuchten solange der Bildschirm an ist.Dazu habe ich in "ro.button.backlights.enable" den Wert von
0 auf 1 geändert. Danach Reboot. Leider keine Wirkung, da der Wert nach dem Neustart sofort wieder auf 0 zurückgesetzt wird. Ist das dann so, dass es einfach nicht geht oder mache ich etwas falsch?

Dann noch eine etwas allgemeinere Frage:

Falls ich mal auf Werkseinstellungen zurück muss, muss ich dann vorher die geänderten Einstellungen im built.prop rückgängig machen oder werden diese automatisch beim Werksreset zurückgesetzt?
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.038
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
3.419
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten