HDMI Output MTK65xx

H

Hans_Werner

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Alle miteinander,

ich habe leider ein kleines Problem. Ich besitze ein Lenovo S6000-h (Android 4.2.2 Kernel 3.4.5), welches einen mirco HDMI Ausgang besitzt.

Um die GSM Telefonie zu verwenden, habe ich eine angepasste Stock-Rom geflasht. Läuft wunderbar.

Über das Stock Rom konnte ich den HDMI Ausgang unter Einstellungen - Display - HDMI steuern.

Nun habe ich eine modifizierte Rom eingespielt, die aber auf der Stock Rom basiert. (Angeblich wurde nur die system.img bearbeitet). Nun sind die HDMI Einstellungen leider nicht mehr vorhanden.

Da mir beide Rom's zur Verfügung stehen, ist meine Frage:
Wo werden in Android 4.2.2 die HDMI Einstellungen definiert?
Ist es evtl. möglich, Files aus dem original Rom in die modifizierte Rom zu kopieren, um den HDMI Output zurück zu erhalten?

Beide system.img liegen auch entpackt vor.

Dank schon einmal für eure Antworten.
 
Systemui tauschen koennte Probleme geben.

2.
wer solche Funktionen aus einer custom Rom entfernt weiss meiner Meinung nach nicht was er macht.

Nehm die stock Rom und modifizier sie dir nach deinen wünschen .

Gruss
 
Zurück
Oben Unten