Raspberry PI

D

DOM2000

Neues Mitglied
0
Hallo

ich wollte fragen ob jemand die .img datei für den raspberry pi hat oder mir einen link senden kann ?

Danke im vorraus
 
Das Android dafür ist aber noch in einer alpha ... Wenn das mal reicht :-D

Android Pi Wiki
 
Also entweder würde ich dir raten besuch den Chan #razdroid im freenode ... da haste Live Support in English .. Ansonsten musste mal noch ins Pi Forum gucken
Raspberry Pi • View forum - Android

Da direkt die sparte Android ... weil wirklich viel mit Pi und CM7/9 habe ich mich nicht beschäftigt ... Meine pis haben alle was anderes zu tun :-D
 

Ähnliche Themen

avoid200
Antworten
8
Aufrufe
2.025
avoid200
avoid200
H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Horsthansen2210
H
stonebe
Antworten
1
Aufrufe
1.478
stonebe
stonebe
Zurück
Oben Unten