[Brauche Hilfe] Default Wallpaper

Daniel Kng

Daniel Kng

Dauergast
364
Servus :)

Ich brauche mal eure Hilfe, und habe genau 2 Fragen, oder mehr? Wir werden sehen ;)

1. Wo finde ich das Default Wallpaper, das beim ersten Start eingestellt ist?

2. Wie mache ich eine Transparente Satusbar? SystemUI?

3. Wie kann ich von Anfang an den Hintergrund der Statusleiste ändern? Auch SystemUI?

4. Und das letzte: Wie stelle ich ein Bild in die Telefoninfo? Ich Hab da an die Settingsheader.xml gedacht :)

Jetzt sind es ja doch mehr als 2 Fragen :o

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schon mal eine für das Wallpaper: (ich geh davon aus, das du das für's N5 für dein ROM brauchst)
framework-res/res/drawable-nodpi/default_wallpaper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Danke :)


Die Frage bezog ich eher allgemein auf Roms, aber ich denke, das der Aufbau gleich sein wird :)!

Edit : 4 Frage angefügt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das..."eine Frage pro Thread"
Wenn unter der Überschrift jemand ne transparente Statusbar sucht, das hier wohl wird er nie finden.
 
Dann mache ich halt 4 neue Threads auf ;)
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.261
Andy
Andy
T
  • TvonGartzen
Antworten
0
Aufrufe
2.038
TvonGartzen
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Kezedy
K
Zurück
Oben Unten