Kernelbuilding frage 32 oder 64bit ?

Galaxyfire

Galaxyfire

Dauergast
221
Hey leute,

Ich hab ne frage, ich wollte bald mal anfangen einen eigenen Kernel zu machen, nur weiß ich grad nicht welche Version von Ubuntu ich nehmen soll 32 oder 64bit.
Hab mal gehört das bei 64bit nen paar binaries fehlen
 
Eigentlich wird überall empfohlen die 64bit Versionen zu verwenden - selbst bei Google z.b.: Initializing a Build Environment | Android Developers
Allein schon deshalb, weil jedes GB mehr an RAM dem Buildprozess deutlich zu Gute kommt und man bei 32bit Versionen da doch stark eingeschränkt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Danke werd diese dann wohl mal benutzen
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Andy
Andy
T
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Blade1979
Blade1979
G
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Ghost1983
G
Zurück
Oben Unten