Status Bar Icon verschieben xml Frage

I

iOSUser7.1.1

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Samsung Galaxy S4 Mini mit cyanogendmod 11 (KitKat) in Benutzung.


Dort möchte ich jetzt die einzelnen Icons der StatusBar verschieben. Ich möchte die Uhr in der Mitte haben. Signal Bars und WiFi Bars links und Batterie Rechts.

Ich habe die letzten Tage sehr viel danach gegooglet, aber für KitKat einfach keine Anleitung gefunden. Anleitungen für Jelly Bean funktionieren nicht.

Ich habe heraus gefunden, dass dafür wohl die status_bar.xml aus der SystemUI.apk zuständig ist. Die SystemUI.apk habe ich auch decompliert und möchte jetzt die status_bar.xml bearbeiten.

Allerdings habe ich keine Ahnung welche Bedeutung die einzelnen Codes haben. Eventuell kann mir das hier ja jemand erklären.

Ich dachte ich kopiere mal eine Zeile hierein und jemand erklärt mir was die einzelens Codes bedeuten. Eventuell komme ich dann dahinter. Danke für eure Hilfe.

Code:
<ImageView android:id="@id/notification_lights_out" android:paddingBottom="2.0dip" android:visibility="gone" android:layout_width="@dimen/status_bar_icon_size" android:layout_height="fill_parent" android:src="@drawable/ic_sysbar_lights_out_dot_small" android:scaleType="center" android:paddingStart="6.0dip" />
 
Nicht alle auf einmal. Es kommt jeder dran. :biggrin:
 
Klasse. Vielen Dank. Das lese ich mir mal in Ruhe durch.
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Andy
Andy
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.412
TheJust139
TheJust139
SM-T110 UND GT-I9300
  • SM-T110 UND GT-I9300
Antworten
1
Aufrufe
1.572
SM-T110 UND GT-I9300
SM-T110 UND GT-I9300
Zurück
Oben Unten