Apps über fastboot installieren?

Z

Zetatron

Neues Mitglied
0
Hi, gibt es eine möglichkeit auf ein android smartphone apps zu installieren ohne adb install oder den Paket installer? Ich hab mich mit fastboot etwas näher beschäftigt, da es ja kein debug modus braucht. es gibt den command fastboot update filename.zip. Meine frage ist, ob man damit auch CWM update.zips flashen kann. mit den CWM update.zips kann man ja ganz bequem apps installieren. Ist das mit fastboot auch möglich?
 
Ok, es geht nicht. Jetzt hängt mein gerät im bootloop fest :glare:
Aber gibt es die möglichkeit mit fastboot flash die "zerlegte" apk datei auf das smartphone zu kopieren und sie beim start im fertig installiertem zustand vorzufinden? Irgentwo müssen ja die dateien vom Paketmanager entpackt werden und ausführbar gemacht werden...
 
Wenn du mit fastboot zips flasht enthalten diese immer .img Dateien also Abbilder der Partitionen. nur eine bestimmte Datei flashen ist da nicht möglich. Anders sieht es da bei der Recovery aus.

Jetzt hast du warscheinlich eine Partition mit dem Inhalt in der Zip datei bespielt. Daher ist da jetzt nichts anderes drauf. Warscheinlich nicht mal ein Dateisystem.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.092
DerOhneNick
DerOhneNick
I
Antworten
1
Aufrufe
1.600
matzewendroid
M
D
Antworten
9
Aufrufe
1.403
Didi1989
D
Zurück
Oben Unten