Quelle zu Diensten unter Android? - (Drittanbieter, User/Systemebene)

_Sascha_

_Sascha_

Neues Mitglied
1
Gibt es im Netz irgendeine Seite die sich mit den ganzen Diensten (Hintergrundprozeesen/diensten) unter Android auseinandersetzt?

Wenn ich über Google nach Diensten sucht, findet man meißt nur auf gut Glück Informationen darüber. (Grund: Viele User posten gerne gleich ihre ganze Log in Foren) Man kann froh sein wenn man ein Thema findet, das sich überhaupt mal mit dem gewünschten Dienst auseinandersetzt.

Bin schon ein bisschen genervt da es zigtausend Seiten und Datenbanken gibt, die sich aktiv mit Windows und Linux Diensten befassen und perfekt abbilden was ein Dienst ist, was er macht und sogar was User davon halten.

Kommt es aber zu Android, wird man nur mit Pseudowissen, Annahmen und eigentlich 99% mit Forentreffern über den nächsten DAU und seiner Faulheit informativ behindert.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.691
BOotnoOB
BOotnoOB
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.806
Kosake77
Kosake77
C
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten