Recovery

ui_3k1

ui_3k1

Gesperrt
197
Hallo,
ich habe derzeit etwas Zeit und Lust mich mit dem Thema Customizing zu beschäftigen. Habe ein LG G3 und da es dafür noch keine Recovery gibt, habe ich mir gedacht, dass es ganz sinnvoll wäre sich mit diesem Bereich zu beschäftigen.

Mein Wissenstand würde ich so beschreiben:
-gute (bis sehr gute) Kenntnisse über das Android System
-mittelmäßige Kenntnisse im Umgang mit Linux
-kaum (bis keine) Erfahrung im Bereich Modding/Customizing
(-bin Programmierer und habe mich derzeit mehr mit der App-Entwicklung beschäftigt)


Wenn jemand einen Hinweis hat wie und wo man an Informationen kommt wie man eine Recovery "baut" darf er mich das gerne wissen lassen. :)
Ist mein Vorhaben überhaupt realistisch mit meinem aktuellen Kenntnisstand?

Danke vorab!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.031
lebr0n
L
C
Antworten
1
Aufrufe
1.969
blackdesire1412
B
T
  • TvonGartzen
Antworten
1
Aufrufe
1.101
TvonGartzen
T
Zurück
Oben Unten