Ich brauche eure Hilfe! Meine Icon Pack App - Aequum - Flat Icon Pack

M

Max Keppeler

Neues Mitglied
0
Hi, ich brauche Hilfe von euch! Ich erstelle gerade eine eigene Icon Pack App, welche schon ganz gut läuft. Sie umfasst bis jetzt aber erst über 200 xx hdpi icons.

Ich brauche nun einige Leute, die die App testen und populäre/ oft heruntergeladene (auch sehr gerne kostenpflichtige) Apps über das request tool in meiner App an mich senden. Ich brauche die App Code um die Icons richtig zuordnen zu können.

Vielen Dank schon mal! :)

Hier ist meine App (Beta, kostenlos)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vent.aequum

Alles weitere steht in der App Beschreibung! :)

Bitte nicht gleich schlecht bewerten, ich mach was ich kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Bitte: kannst du die Adresse in einen Link packen, damit man es besser findet.
 
Nachfrage gesendet, bei mir war es nicht viel. Allerdings hat bei mir Google+ das falsche Icon (das von Google-Einstellungen)
 
Müsste inzwischen behoben sein, denn es hat sonst keiner dieses problem :)
 
Links sind down :(
 
Richtig schönes Icon Pack :3

gibt es auch Icons für GTA oder so ?

bin zufaul um es zu testen ^^
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
8
Aufrufe
1.693
Foh
Foh
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
2
Aufrufe
1.394
TheJust139
TheJust139
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.144
waze
W
Zurück
Oben Unten