Frage zur Massenkonfiguration von Geräten

S

superzac

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der Suche noch einer Möglichkeit in Android 4.22 sämtliche persönliche Einstellungen automatisiert zu setzen. Ich hatte das bis jetzt mit Adb und sendkey gemacht. Leider ist das ziemlich unzuverlässig.

Kennt Ihr noch eine andere Möglichkeit diese Settings zu setzen? Es geht hier um solche Einstellungen wie Haptisches Signal aus, Displayrotation aus, Wlan setzen usw.

Die Geräte sind nicht gerootet und dürfen auch nicht gerootet werden. Was ich auch schon probiert habe, ist ein full backup von einem Gerät zu ziehen und dieses dann auf die anderen Geräte zurückzuspielen. Aber leider werden bei dieser Methode nicht alle Sachen gesichert und ich muss noch zu viel nachfassen.

Wenn hier ein Link bekannt ist, wo etwas über Adb erklärt ist, was ich mit einen nicht gerooteten Gerät alles anstellen kann wäre ich sehr dankbar.

Gruß Swen
 
Mir ist da kein Weg mit ADB bekannt.
Um welches Gerät handelt es sich denn? (ich gehe mal davon aus, dass es nur ein Modell ist)
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Andy
Andy
S
Antworten
5
Aufrufe
1.660
Johan
J
B
  • Gesperrt
  • beterman1990
Antworten
1
Aufrufe
1.059
beterman1990
B
Zurück
Oben Unten