Source Code THL T100s

D

drnorton

Neues Mitglied
5
Erst mal die Frage, hast Du schon jemals einen Compiler benutzt? Wenn nicht, ist das vielleicht ein wenig dick für den Anfang...

Ich würde empfehlen, zum Einsteig mal mit einem Projekt zu beginnen, für das es eine klare Build-Anleitung gibt, in der auch dokumentiert ist, wie die Build-Umgebung einzurichten ist (i.A Linux->Ubuntu).

Eine Anleitung dazu hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...en-sourcen-aosp-cm-aokp-aospa-usw.443795.html

Wenn das Erfolg hatte, die beiden Dateien runterladen, entpacken und und die als Source-Tree benutzen.
 
Hallo ...

ja kompiliert habe ich schon. Verwende auch nur Linux.
Kann auch Java.

Meine Frage war nur wie ich mit den zwei Dateien umgehen muss.
Benörige ich nur eine davon die "Inhouse" die wohl das komplette System beinhaltet oder beide ? Die andere Datei ist nur das Kernel.

Muss ich die zusammenwürfeln oder getrennt sehen ?
Danke...
Gruß
drnorton
 
Erwartest Du, dass man die Dateien runter lädt und ein 'Schritt-für-Schritt' Anleitung schreibt? Ein bisschen Eigeninitiative gehört schon dazu.

Baue doch mal ein normales Android System. Wenn Du das geschafft hast, hast Du einen wichtige Erfolg erzielt: Eine funktionierende Build-Umgebung! (Das ist keineswegs in einem normal Ubuntu schon fertig enthalten) Dann kannst Du nächsten Schritt gehen.

Dann lade Dir die beiden Dateien runter, entpacke sie und gucke Dir die Inhalte an.

Dann sollten Dir Deine Erfahrungen aus dem ersten Schritt sagen was Du damit zu tun hast.
 
Nein.. eine Schritt für Schritt Anleitungen benötige ich nicht.
Trotzdem Danke..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Ghost1983
G
X
  • xz1c
Antworten
0
Aufrufe
913
xz1c
X
T
Antworten
18
Aufrufe
2.887
Spartaner25
Spartaner25
Zurück
Oben Unten