Wie CM11 Source mit anderen "Quellen" erweitern?

K

koboltzz

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo Forummitglieder,

durch zahlreiche Tutorials im inet bin ich in der Lage für mein Smartphone (LG G2) CM11 von der "Source" selber zu erstellen. Ich benutze Unbuntu x64, benötige aber noch weitere github repositories von einem Nutzer namens JackpotClavin, um den Kernel auf Basis des LG 4.4.2 Releases zu nutzen. Leider ist das offizielle CM11 aufgrund fehlendem Verwalter noch auf Basis eines Jellybean Kernels, was zu reboots führt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wie vermittle ich dem 'brunch' Befehl, dass beim build Prozess die Ordner

"TESTcm/android_device_lge_vs980" anstatt "device/lge/vs980"
und
"TESTcm/proprietary_vendor_lge" anstatt von "vendor/lge/vs980/proprietary" benutzt werden?

Irgendwie schwierig auf deutsch die Problematik zu erklären. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, für mehr Details stehe ich parat ;)
 

Ähnliche Themen

cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
675
Andy
Andy
J
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten