Anzeige beim Einstecken USB oder Audio

Dandelion2005

Dandelion2005

Neues Mitglied
6
Hallo,
wo befinden sich die Bilder für die Anzeigen, wenn man ein USB Kabel oder Audiokabel einsteckt?
Man findet ja immer was, was man gerne ändern möchte.. :rolleyes2:
Gibt es die Möglichkeit die Farbe zu ändern? Ich möchte gern, dass ein weißer Stecker statt dem schwarzen erscheint. Hab ja auch ein weißes LG. Fände ich irgendwie schöner. Mein Gerät ist gerootet und läuft mit Stock Rom Kitkat 4.4.2.
Vielen Dank
 
In der framework-res oder SystemUI...solange du aber auf stock bist, kannste da glaub ich kaum was machen, weil du n odexed System hast
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Blade1979
Blade1979
S
Antworten
0
Aufrufe
1.494
s0y-d10s
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.191
Kezedy
K
Zurück
Oben Unten