CyanogenMod10 verkleinern

waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo Leute ,

ich wollte mal gerne nach fragen wie man bei der Custom Rom CyanogenMod 10
das System allgemein verkleinert also was z.B die Junk Apps sind die wo niemand benötigt ich weiß nur das die LWP's ein Teil der Junk Apps sind.

Es handelt es um dieser CyanogenMod 10 Version fürs Xperia Ray:

cm-10-20131007-NIGHTLY-urushi


Ich würde mich gerne freuen wenn mir jemand helfen könnte , weil ich wahrscheinlich bald mein eigenes Custom Rom bauen möchte :cool2:


Mit freundlichen Grüßen

waldi1999
 
Zum Verkleinern reicht es ja schon aus die geladene .ZIP zu öffnen und raus zu löschen was man nicht braucht, bei der ROM genauso wie bei den Gapps.
Ich werfe seit Jahren sachen wie die Wallpaper, Phototablet, Hangout, die Rom eigenen File Manager, bei CM den CM Account, und so weiter aus der ZIP raus bevor Ich diese überhaupt flashe
 
Danke für die kleinen Beispiele ich hab irgendwo hier im Forum ne Liste für CM gefunden welche (Junk)Apps man löschen kann ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
2
Aufrufe
3.224
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten