Kann man mit CWM den Preloader überschreiben?

F

fightmaster

Gast
Wichtig Frage zum CWM Flashen:

wenn ich nun eine ZIP Flashe die aber für ein BLU Life View gemacht ist (indentisch zum Wiko Darksside) und diese flashe ob der preloader überflasht wird oder ist das überhaupt nicht möglich kann mir dabei jemand helfen

[Fereinfacht: kann man mit cmw den Preloader überflashen](kann man mit überflashtem Preloader das handy wieder herstelen)

PS:Was ich mit dem wissen Vorhabe werde ich in dann auch noch posten.

Es handelt sich um das gerät Wiko Darkside mit einem MTK
 
1.Ja, kann man. Wenn in der ZIP der Befehl drin ist, daß der Bereich überschrieben wird, dann wird er ohne Nachfrage überschrieben.

2. Ja, kann man. Meist sogar ohne andere Hardware (als den PC). Oft muß man den Preloader dann als einzige Partition schreiben.
Bei älterer Hardware mußte man dazu einen TP auf Masse ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fightmaster

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
22
Aufrufe
3.583
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
9
Aufrufe
1.404
Didi1989
D
Zurück
Oben Unten