Cm12 um spezielle Hardware-Features erweitern

missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie man Cyanogen um spezielle Features erweitert? Aktuell geht es mir beispielsweise um den Fingerprint-Scanner vom Note 4... Irgendwie ist es bestimmt möglich den zum Laufen zu bekommen, allerdings hat mir das cm-wiki noch nicht wirklich aussagekräftige Hinweise geben können wie, was, wo gemacht wird, wenn man o.g. Absichten verfolgt (eine genaue Anleitung suche ich nicht, sondern lediglich ein paar Infos zum Thema)...
Da ich bis dato Null Ahnung vom ROM-Köcheln habe, bin ich über jeden Hinweis dankbar.
Frage 2:
Wie wird dieser Sensor dann eigentlich supported? Aktuell habe ich in einer App von mir "Spass" (aka Samsung-Pass SDK) implentiert, somit spreche ich ja mit dem Fingerprint-Scanner wahrscheinlich nicht die regulären Schnittstellen der Android API direkt an, oder? Letztlich wird selbst Spass (doofer Name) sich dieser bedienen und dann an meine App weiter reichen...
Stimmt das so, oder habe ich was wichtiges übersehen bzw bin zu schlecht informiert?
Kurze Frage: gibt's einen Weg meine App für nicht "Touchwiz"-Geräte (sprich ohne Spass) per Fingerprint erreichbar zu machen?

PS: warum der Beitrag nicht bei der App Entwicklung steht, begründe ich damit, dass ich hoffe, dass sich hier mehr Mitglieder tummeln, die auf XDA-Developers o. Ä. Portalen aktiv sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.564
Wuschel100
W
C
Antworten
2
Aufrufe
1.564
ceego
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.353
bertl100
B
Zurück
Oben Unten