Info über Kernel aus CWM Backup bekommen

B

BombayDuck

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
gibt es eine Möglichkeit anhand der CWM Backup Dateien, z.B. der "recovery.log", herauszufinden, welcher Kernel bei dem Backup installiert war?
Hab mein altes Handy verloren und möchte nun das Backup auf einem neuen (gleiches Modell) wiederhertellen, aber das bricht direkt nach "Checking MD5 sums..." ab und ich hatte gelesen, dass es daran liegt, dass nicht der gleiche Kernel drauf ist. Und auch wenn ich dann weiß, welcher Kernel drauf ist, woher weiß ich, welche Stock Rom ich da flashen muss?
Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden die Checksummen der Images des backups mit denen verglichen, die im Backup hinterlegt sind.
Entweder hast Du eine Dateninkonsistenz oder Dir fehlt ein Image.
Du kannst aber die Checksummen auch auf dem PC berechnen und mit der MD5-Datei vergleichen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
4.315
Oppa
O
M
  • Moonblast
Antworten
1
Aufrufe
1.125
swa00
swa00
C
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Cortablo
C
Zurück
Oben Unten