OTA in Custom Rom einfügen

M

Marcelm2000

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,
ich habe eine Rom die ich modifizieren will!
Aber das ich nicht das Problem,
in der Rom ist schon unter Einstellungen das Updatemenü drin.
Nun wie kann ich der Funktion sagen unter welcher IP der OTA Server ist?
Ich hoffe jemand weiß mehr.

Vielen Dank
 
Ja genau das meine ich!
Habe es so wie in der Anleitung in der Rom eingebaut findet zwar auch das Update aber lädt es nicht herunter hättest du eine Idee?
 
Das ist der Fehler
 

Anhänge

  • 1425744582177.jpg
    1425744582177.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 267
Selber ausprobiert habe ich es leider auch nicht, da ich nur Fehler beim bauen eines custom Roms kriege
 
Add your ROM or Kernel on this site. When you have updates, simply update your ROM/Kernel here.
Sonst Sourcen herunterladen, Adresse anpassen und dann APK compilieren.
 
Das Problem habe ich nun gelöst! Aber jetzt erhalte ich einen MD5 Fehler die Prüfsumme ist aber richtig.
 
Wie hast du das Problem gelöst? Vielleicht haben andere Personen das Problem auch
 
Hab die Datei nochmal auf Google Drive hochgeladen
 
Zwar Offtopic aber egal:
Das Androidimage vom BananaPi hat irgendwie keine Recovery, oder?
Kann das vielleicht jemand testen
 
Wenn sich mal jemand damit auseinander gesetzt hat kann er gerne mal hier Hilfen schreiben
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
986
justinh13
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten