Bildschirmauflösung ändern (4.4 Root)

F

fl4m3

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, seit 1,5 Wochen versuche ich nun meine Auflösung von 1920x1080 auf 1600x1080 zu ändern, jedoch so, dass der Bildschirm nur unten abgeschnitten wird!

Hier mal 2 Bilder zur Verdeutlichung
Alt: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Neu: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Mit Resolution Change (mit der App) ging das schon ganz gut, jedoch wird mir der Bildschirm von beiden Seiten gekürzt :sad: Die anderen 9 Apps, die ich ausprobiert habe können auch nicht mehr...

Hat jemand eine Idee dazu?

Schonmal danke,
fl4m3
 
Hat wirklich keiner eine idee? Ist das schwierig oder schier nicht umsetzbar? Habe leider nicht wirklich ahnung von linux-programmierung... Bin bereit weitere Stunden in die Problemlösung zu stecken, habe jedoch keinen blassen schimmer wo ich suchen/versuchen soll...

TWRP Backup besteht ... kann also nicht sooo einfach zuviel schief gehn
 

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Andy
Andy
L
  • Gesperrt
  • Liveplay
Antworten
1
Aufrufe
10.649
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten