Custom ROMs selbst kompilieren?

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Man kann sich ein Custom-Rom mit den entsprechenden Programmen ja selbst aus dem Quellcode erstellen, als Resultat hat man dann eine flashbare zip. - Datei. Meine Frage: Ausgehend davon, das man selbst nichts am Code verändert (bzw. verändern kann), hat es ja eigentlich keinen Sinn, sich das selbst zu kompilieren, wenn man das Endresultat auch gleich als .zip vom Entwickler (bzw. der Seite, auf die er es hochlädt) herunterladen kann? Oder übersehe ich da etwas?
 
Deine Annahme ist richtig. Außer natürlich es wurden Änderungen eingepflegt, die in der aktuellsten flashbaren .zip noch nicht enthalten sind bzw. der Entwickler selbst noch nicht gebuildet hat.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.093
DerOhneNick
DerOhneNick
J
Antworten
1
Aufrufe
1.127
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
2
Aufrufe
985
justinh13
J
Zurück
Oben Unten