Ordner der Grafiken in Android 5.0

BlackManta

BlackManta

Stammgast
201
Hey,

Ich möchte das komplette Aussehen der AOSP Rom für mein LG P880 verändern, allerdings weiß ich nur bedingt wo ich suchen muss.

Deshalb:
Wo bzw. in welchen APK's sind all die Grafiken vom Android System enthalten?

MfG Manta
 
Recht verteilt. Kommt drauf an, was genau Du suchst.
Und jede App bringt zudem ein eigenes Logo mit.
 
Ich möchte allgemein nur von den Standard Android Apps die Icons und evtl. Layouts bzw. Kleinigkeiten ändern. Wichtig ist mir auch die Statusleiste und das Ding (hab den Namen vergessen xD) was man von der Statusleiste herausziehen kann und die Icons davon wie z.b. das WLAN Symbol etc.

So z.B auch die das Layout der Einstellungen.
 
Wie gesagt: Die Apps bringen eigene Symbole mit - das Layout ist im framework und der SystemUi verborgen.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackManta
Also in der ,,framework-res.apk''?

MfG Manta
 
Yepp.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackManta

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
Slinthorax
  • Slinthorax
Antworten
5
Aufrufe
1.820
Kosake77
Kosake77
O
Antworten
10
Aufrufe
2.742
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten