CWM Manager

ozhan

ozhan

Dauergast
28
HI,

habe nun auf einigen seiten und in einigen anleitungen von CWM Manager app gelesen, welches soll das sein bitte? habe im market nichts gefunden. hat jemand ein link oder so?
 
Hi,

CWM ist indem dinge keine app!

Ich habe in deinem profil gelesen das du als hobbie handy hat.
Hobby kann mach nicht einfach haben, das muss man lernen oder informieren.

Informierte dich doch bitte im der faq!

Mfg Ice

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuche es mal mit Rom Manager..
 
hmm hab mir schon gedacht das es der rom manager sein kann. ok danke
 
ozhan schrieb:
habe nun auf einigen seiten und in einigen anleitungen von CWM Manager app gelesen,
IceClaw schrieb:
CWM ist indem dinge keine app!

Es gibt sehr wohl eine CWM App!
Und zwar ist die im Kernel von Chainfire für das SGS mit FW JVK enthalten und nicht über den Market zu beziehen.
Sprich die App bekommst Du nur, wenn Du dir den CF-Kernel aufs SGS ziehst.

https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.523/kernel-gb-foyo-cf-root.90562.html

IceClaw schrieb:
das muss man lernen oder informieren.

Wohl auch nicht richtig informiert ;)
 
aha und genau das hatte ich vermutet, wollte nur nichts sagen fals ich doch falsch liege. kann man das ab nicht auch für andere CWM nutzen und irgendwie aus dem rausziehen???
 
Die Frage solltest im XDA Forum direkt an Chainfire richten ;)
 
Hallo Gemeinde,

hoffe das ich hier richtig bin.

Ich habe den CWM Manager v.1.50 mit der Kernel CF-Root3.1

1. Frage: Kann ich über den CWM Manager einen Kernel laden?
2. Frage: Kann ich über den CWM Manager dieses machen https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.523/kernel-gb-foyo-cf-root.90562.html

und wenn ja wie

3. Frage: Gibt es für meinen CWM ein Update?

Danke für euere Hilfe




SGS INFO

PDA: I9000XWJVB
Phone: I9000XXJVK
CSC: I9000OXAJVK
Build Info: 08:04:2011 16:39:27 KST 2011
Firmware: 2.3.3
Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186root@DELL102#2
BuildNr: GINGERBREAD.XWJVB
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS : OFF
[2] PCode:GT-I9000HKDDBT
[3] Mode : Prod
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
156
holms
holms
J
  • jochen-01
Antworten
4
Aufrufe
999
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten