Deluxe Jewels // Puzzle 39

Banabas

Banabas

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich dreh durch. Seit einer Woche versuche ich Puzzle 39 im Spiel Deluxe Jewels zu lösen und komme einfach nicht drauf.

Hat jemand einen Tip? -.-
 
Sobald ich selbst auf die Lösung komme - ich arbeite ja erst seit 2 Tagen an # 39 - lasse ich Dich's natürlich wissen :biggrin:
 
Ich bin auch soweit .....
Ich finde einfach keine Lösung ;) wollte die Lösung google n und bin dann hier gelandet ;)
Wenn jemand die Lösung weiß bitte an mich wenden .
Danke.
 
ich hänge auch fest, hats einer geschafft?
 
Also ich weiss nicht ganz die Loesung aber einen Anfang habe ich schonmal.
Ganz unten Links sind 2 Gruene Steine. Den Rechten der beiden muesst ihr nach Rechts verschieben. [Hab das Bild nicht mehr vor Augen kann euch also nicht 100 prozentige Angaben geben.]
Dann kann man oben mit den Roten Steinen eine Bombe bilden. Einmal Links und einmal Rechts. Weiter, bin ich noch nicht gekommen ;[
 
weiss einer die lösung für level 52 ????
 
ozhan, du bist scho bei 52 wie iss dann die lösung für 39????????????????
 
hmm poste mir bitte ein bild dann sag ich es dir. so kann ich mich nicht an das level erinnern.

aber jemand ne hilfe für level 52??? hange da immer noch fest.
 
Neues Bild.jpg


da isses das nervige 39 level :rolleyes2: hoffe man erkennt was:smile:
 
4 nach recht und 5 runter, den roten nach links. 4 nach rechts und 6 runter den rechts, 2 nach rechts und 8 runter, diesen nach rechts. so hast du dann die lösung für die beiden blocks links. den rechten letzten block weiss du oder? wenn nein. den grünen von links nach unten bewegen dann den roten von rechts nach links.

so hoffe du kommst bis level 52 und kannst mir da helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: michilie und marbellah
Beim besten Willen, und mit Bild und zwei Helfern kann ich deine Beschreibung nicht entschlüsseln! Kanst du das noch mal anders erklären? So erster Block, links untere grüne Steinreihe...oder so? Ich wäre dir echt dankbar!
 
habs endlich, joah thx thx :):):):):):):):):):)
 
so und nun komm mal bis level 53 und helf mir da, level 52 hab ich geschaft.
 
oje oje da bin ich auch grad
 
Jaaa ich auch. Ich bin seit zwei Wochen an Level 53 dran. Bei google ist nichts zu finden...
Ich krieg die Krise. Bei mir bleibt immer ein roter übrig...
 
genau das selbe problem hab ich auch, das ein roter übrig bleibt. ich denke da muss man versuchen mit den grauen eine explosions stein zu machen und zu sprengen. aber bekomm ich irgendwie nicht hin. wenn einer ne lösung hat wäre ich sehr dankbar.
 
Whuaaa ich hab das eben aufm Klo geschafft habe nach den Tausend Versuchen..Man kann ja auch leider nicht zurück ins level.
Ich weiß noch so viel:
Man muss mit den roten einen fünfer machen. Aber so, dass er in der zweiten Reihe von unten rechts ist!! Den in der Dritten zu machen ist ja voll einfach, führt aber nicht zum ziel...
Dann mit dem Spacigen Stein die Goldtaller killen. Der Rest ergab sich von alleine.
 
und wie soll das gehen? in der dritten geht es ja, aber ich bekomme es nicht in die zweite reihe. denk nach wie has du es gemacht????
 
Poste mal ein Bild, vll krieg ich das nochmal hin
 
XOR
OXO
XOX
RXROORR
XRXRXOX
RXROOXO

war das so?
R=rot
X=grau
0=gold
 

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
243
rcocogames
rcocogames
S
Antworten
0
Aufrufe
442
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten