Touchgrind bmx

Seetrickzzz

Seetrickzzz

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute ich liebe android und würde mein defy niemals gegen ein Iphone tauschen aber mir gefällt ein app und zwar touchgrind bmx welches es nur für apple gibt


kann ich dies irgebndwie auf meinem defy spielen ?=
 
Seetrickzzz schrieb:
kann ich dies irgebndwie auf meinem defy spielen ?=

Lade dir den "iOS-Emulator for Android"....



ne Spaß beiseite, wenns das Spiel nicht für Android gibt, musst du entweder warten bis es für Android gibt oder auf Alternativen zurückgreifen...
 
Könntest Dur mir den Emulator entwickeln xD ne joke danke ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest natürlich auch ganz höfflich den Entwickler anschreiben.
Das machen die Jungs von androidpit.de auch (im Forum). Und es hat auch schon geklappt.
 
Ok und wie schreib ich die Kerle an?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App s
 
bin jetzt duch zufall eher auf dieses game aufmerksam geworden...

da gibts unmengen an links im i-net und bei allen scheint die app wieder gelöscht zu sein...

im market soll sie auch schon vorhanden gewesen sein, .... keine spur mehr davon wo die hin ist ...


hat wer infos ob es dieses spiel wirklich für android gibt ?
 
versuch doch mal trial x 2, vl ist das ähnlich
 
Hy leute

Hab antwort vom hersteller....

Hi Bernhard, I'm sorry but unfortunately we will not be able to make Touchgrind BMX for the Android platform. Sorry for the inconvenience and have a good day. Best regards, Daniel Lindvall Media & Support

Also nix mit freestylen ;(
 
Wenn nicht auf die leichte tour dann auf die harte tour.

Ich versteh nicht wieso das Spiel nicht für Android gibt.
Ich denke dass Galaxy s3 das Spiel locker schaffen würde,

Ich hab schon glaube ich den ganzen inet nach diesem Spiel für Android durchgesucht aber egal zum Thema, also ich verstehe nicht viel von diesem kram aber ich denke es ist möglich die app zu umschreiben für Android oder so einen Emulator zu entwickeln.

Ich bin auf diese Seite gestoßen StellaSDK: port your cocos2d-iphone games to Android | cocos2d for iPhone
Hier steht was von StellaSDK und das man damit die iphone games umwandeln kann, kann vielleicht einer es nachchecken da ich davon nicht viel verstehe.

Hier der link zur StellaSDK StellaSDK
 
Hey kommt spät aber guckt mal was mir Illusion Labs (hersteller der App) geantwortet hat ;)

http://image-upload.de/image/i6gh8X/7ad4eee67d.png

Übersetzt : Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade ein Portierungs Projekt für Touchgrind BMX auf Android beginnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seetrickzzz
Wann soll Touchgrind BMX raus kommen?:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Wann kommt touch grind BMX raus? :)
 
ist Touchgrind so gut wie man sagt? was ist daran so toll?
 
Es ist übringens seit einiger Zeit auch im Play Store verfügbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.036
Blue04
Blue04
D
Antworten
0
Aufrufe
793
djzon
D
Zurück
Oben Unten