DreiEcke (TriAngles)

M

Mr.Betatester

Gast
Guten Abend,
Letzte Woche habe ich mein erstes Spiel für Android fertig gestellt. Nun Interresiert mich eure Meinung :). Das Spiel kennt wahrscheinlich jeder noch aus seiner Kindheit: Man nimmt sich ein Stück Papier und malt ein paar Punkte auf das Blatt. Nun verbindet man die Punkte, bis Dreiecke entstehen. Der Spieler mit den meisten Dreiecken gewinnt das Spiel.

Dabei gilt es drei Regeln zu beachten:
  1. Eine Linie darf keine anderen Linien oder Punkte schneiden
  2. Eine Dreieck wird nur dann Gezählt, wenn sich keine anderen Punkte innerhalb des Dreiecks befinden
  3. Spaß haben ;-)

Features:
  • Drei Schwierigkeitsstufen
  • Optische, haptische und akustische Rückmeldung für ein besseres Spielfeeling
  • 5 Standardspiele und Zufallsmodus
  • Einzel und Mehrspielermodus

Logo
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Screenshot 5

http://market.android.com/details?id=com.games.TriAnglesLite

Grüße
Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Hey cooles Spiel!kann man prima mal zwischendurch die zeit Totschlagen.kann man nur empfehlen!
 
Hallo
eine neue Version(1.4) ist nun verfügbar.

Neuerungen und Änderungen:
  • Grafische Verbesserungen
  • Rückgängig
  • Statistik
  • Verbesserung der Punktauswahl

Grüße
Ronald
 
Zurück
Oben Unten