Gangstar Rio: City of Saints

G

[Graphix]

Ambitioniertes Mitglied
4
Gameloft hat ein neues Gangstar spiel angekündigt! Viel Informationen gibt es leider nicht aber die könnt ihr auf Twitter und Facebook sehen. Ich kann nur sagen, dass die Grafik usw. viel besser geworden ist! Es gibt sogar einen Trailer auf Youtube. Mehr Info. bekommt ihr später.


~ Graphix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fowl, Android94 und don_giovanni
[Graphix];2062472 schrieb:
Gameloft hat ein neues Gangstar spiel angekündigt! Viel Informationen gibt es leider nicht aber die könnt ihr auf Twitter und Facebook sehen. Ich kann nur sagen, dass die Grafik usw. viel besser geworden ist! Es gibt sogar einen Trailer auf Youtube. Mehr Info. bekommt ihr später.


~ Graphix

bessere Grafik? naja...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Sieht doch ganz gut aus, ähnlich wie Vice City.
Gibts schon ein Releasedatum?
 
Ich glaub diesen Monat noch :)
 
Gut wenn es Neuigkeiten gibt dann schreib es bitte in den Thread ;)
 
Aber warum nicht für xperia neo? Des spiel is doch für das xperia play optimiert. Und die haben genau die gleiche hardware...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nicht kompatibel mit xperia arc s :/

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Kompatibel mit dem Defy, und es lädt gerade...820 MB :O

EDIT: Die Leitung ist ganz gut besetzt :D Nach 30 Minuten 800 Mb geschafft mit 16.000er Leitung. Also mit dem Rückbuchen wird das nix mehr.

EDIT 2:

So, fertig. Läuft super, kein ruckeln. Leider ist die Sichtweite nicht ganz so doll. Grafisch kann es meiner Meinung nach aber durchaus mit GTA 3 mithalten. (Texturen sind sogar besser)

Die Steuerung ist genau wie im zweiten Teil, funktioniert problemlos.
Es gibt auch wieder Musiksender und gute Vertonung.

Negativ ist mir in der kurzen Zeit nur aufgefallen, dass die Physik etwas komisch ist.
Laternenmasten fliegen auf und davon, wenn man gegen sie fährt. Und manchmal zappelt das Auto ein bisschen herum.

Insgesamt aber interessant und wird gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und don_giovanni
Hmmm bei mir auf dem lgos ruckelt es sehr stark, auf dem Sgs+ auch, sogar auf dem Htc evo 3D von meinem Kollegen ... und bei euch???
 
King28 schrieb:
Hmmm bei mir auf dem lgos ruckelt es sehr stark, auf dem Sgs+ auch, sogar auf dem Htc evo 3D von meinem Kollegen ... und bei euch???

Auf meinem EVO 3D ruckelt es kein bisschen, aber die Sichtweite ist nicht sehr hoch...
 
Ich wills endlich spielen!!! Warum nicht für xperia neo?! So ein scheiß...
Kann ich mir des irgendwie draufladen?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt hab ich mir die apk und die sd-daten auf meinem Computer runtergeladen. Die apk hab ich auf meinem handy in den Ordner "download" gepackt und installiert. Nun ist das gangstar rio icon in meiner appsliste zu sehen. Die sd-daten habe ich entpackt und in den ordner Android>data gesteckt, weil da auch viele andere gameloft spiele liegen. Ich dachte, jetzt kann ichs endlich spielen, weil doch eig alles notwendige auf meinem handy ist. Falsch gedacht, drück ich auf das icon, steht da, dass mein Gerät nicht kompatibel ist und dass ich erst die sd Daten runterladen muss...

Hab ich was falsch gemacht? Bitte helft mir!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Gerät ist nicht kompatibel, traurig aber war.
Meins übrigens auch nicht, und es heißt nicht, dass du dir die App illegal holen musst. Nicht gut für dich...
 
Aber warum geht es nicht? Xperia neo haz doch dieselbe hardware wie xperia play, und da geht's... Ich will es einfach nicht verstehen... :(

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nach einigen Stunden kann ich jetzt ein kleines Urteil abgeben:


Das Spiel läuft nach wie vor super bei mir.

Die Grafik ist aber irgendwie...ich weiß nicht :D Die Zwischensequenzen sind sehr gut gestaltet, die Mimik der Personen sieht besser aus als bei GTA San Andreas.
Auch gibt es teilweise draußen Orte, bei denen ich einfach stehen bleibe und denke "Wow" (Der See, wenn die Sonne untergeht)
Auf der anderen Seite aber sind einige Texturen so dermaßen zermatscht, dass ich mich frage, ob Gameloft das mit Absicht macht? Einige Häuser scheinen aus 2x2 Pixeln zu bestehen. Das ist sehr schade in Zeiten von Shadowgun :(
Dafür sind die Animationen sehr gut. Es gibt teilweise betrunkene Passanten, manchmal liegt ein Pärchen am Strand, und einmal ist eine Frau mit High Heels fast gestolpert. :D

Der Sound ist wirklich genial. Die Musik ist teilweise lizensiert, die Sprachausgabe ist professionell und wirklich toll. Am besten finde ich die Umgebungsgeräusche. Wenn die Sonne am Strand untergeht, das Wasser rauscht, und es fliegt ein Papagei rum, dann kommt richtig Atmosphäre auf.

Die Steuerung ist prima, auch wenn die Physik (wie oben gesagt) etwas eigenartig ist und meine Figur schon 2 Mal im Auto stecken blieb.

Zum Letzten: Die Story. Hier gibt es wirklich 1 oder 2 Wendungen, die mich überrascht haben. Man sieht, dass sich Gameloft Mühe gibt, langsam richtig hochwertige Spiele zu machen. So kann man sich, wie in San Andreas, umkleiden (wenn auch relativ wenig Auswahl) und Waffen und Fahrzeuge freischalten. Es gibt ein Rangsystem, und irgendwann kann man sogar Panzer und Jets benutzen!

Fazit: Für das Geld bekommt man ein Vollpreisspiel, welches locker 10 Stunden unterhält. Und dann warten noch Fußbälle und andere Geheimnisse zum Einsammeln :)
Klare Empfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: ubicute und Atze04
ich hab mir das spiel runtergeladen und wollte mal fragen bevor ich die 2GB installiere ob das spiel überhaupt auf dem SGS+ geht ??
 
Bad-Boy schrieb:
ich hab mir das spiel runtergeladen und wollte mal fragen bevor ich die 2GB installiere ob das spiel überhaupt auf dem SGS+ geht ??

Wenn du es dir anzeigt, dass du die 2gb runterladen sollst, dann geht es glaub auch...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
S
Antworten
0
Aufrufe
343
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten