Suche eine Tamagotchi für Android

opallabtb

opallabtb

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo Gemeinde,

kennt jemand von euch so eine Art Tamagotchi für unser G1?

Würd mich echt interessieren, den würd ich dann einziehen lassen in mein Smartphone. Dann ist Ruth auch nicht so alleine;)

Grüße

opallabtb
 
Hallo,

bin auch noch immer auf der suche nach was Tamagotchi artigem fürs G1 ... Kann doch nicht sein das es sowas nicht gibt ....

LG
 
Hallo,

wurde etwas entdeckt?

Gruß
Tim
 
Der Thread ist keine Laberecke. Der Threadersteller hat etwas gefragt und wenn Ihr ihm darauf keine vernünftige Antwort geben könnt lasst es!

Weitere Beiträge die nix mit dem Thema zutun haben werden gelöscht.
 
Das wäre eine Alternative mit Hunden.
DOGZ2

(Gibt es nicht mehr im Market, nur über Google zu finden)

- Raise up to 3 endearing and affectionate dogs at the same time and watch them interact;
- Choose from 9 lovable puppies among 3 breeds, each with a unique personality (lazy, active, cuddly, etc.);
- Isometric view to better see environments, plus a 3D view of your dogs for petting, washing or playing;
- See your dogs grow in various locations, including the park, the beach, and your own customizable house;
- Teach them tricks, play games, challenge other owners, and compete at the stadium;
- Take care of more than just their needs: use rewards and punishment to make and break their habits.​

1.gif
2.gif
3.gif

4.gif
5.gif
6.gif

7.gif
8.gif

10.gif
11.gif
 
Wo find ich diese Spiel?

Google gibt nix wirklich sinnvolles her.


Gruss seb
 
Jup, würde mich auch interessieren.
 
Hi da mein Android Phone noch unterwegs zu mir ist kann ich noch nicht selber im markt nachsehen. Aber gibt es mittlerweile was anderes in richtung Tamagotchi?
 
Versucht es mal mit Furdiburb Lite.
Is sowas was ihr sucht!

 
  • Danke
Reaktionen: Libelle
Androidpit hat erst letztens so eine App getestet ist noch eine Beta aber ich hoffe auf Neuerungen, das ganze sieht sehr schön aus googelt es einfach mal
Furdiburb-Lite

gibts auch im Market,
ich hoffe ich konnte helfen ;)
iqt.u.cs.png

 
ich danke dir^^
aber hast du ne Halbe stunde zum verfassen des textes gebraucht? :)

Habe mir das gerade mal angeschaut bei google...sieht nett aus wenn auch nicht hüpsch^^
 
gibt es das noch weil ich finde nirgendwo im marketplace etwas darüber
 
Hallo
Ich habe auch PAPAYA PET:smile:
 
"Droid Pet Widget"

ist schon recht nah am Original, vill ist das ja in der Richtung was Du suchst.
 
Hallo, der Thread ist zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es noch jemanden:

Ich habe vor einer Woche "Drago Pet" im Market entdeckt. Seitdem lebt ein kleiner Drache in meinem Handy.

Ist nichts Besonderes, aber ganz nett. Eben so wie ein Tamagotchi.

LG Chrisi
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
497
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten