N64 mit Sixaxis (Problem)

S

Soulreaver1993

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,
Ich habe versucht N64oid mit dem Sixaxis Controller zu spielen (App funktioniert und auf fpse kann ich schön alles mit dem Sixaxis spielen spielen) aber N64oid möchte für nen Controller Bluezime runterladen ist zwar kostenlos aber wen ich es starte will es erstmal Bluetooth rechte haben... wen ich ihm die gebe Fliegt der Sixaxis und mit Bluez kann ich den Sixaxis nicht verbinden.

Mit Mupen+ (auch nen N64 Emu) funktioniert das zwar aber alle Spiele ruckeln etwas bis stark.

Hat zufällig jemand die perfekte Lösung? :D

Lg
 
push*
 
Bei N64oid unter Key Mapping die Tasten zuweisen und unter Other Settings "Use input method" aktivieren.
Du brauchst keine zusätzliche Software
 
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
Zurück
Oben Unten