Pokemon von PC zu Handy tauschen und umgekehrt

E

Elro91

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab jetzt das Samsung S Plus und hab da Kristall Pokemon mit Gameboid. Auf dem PC hab ich Pokemon mit dem Visual Gameboy. Kann ich da irgendwie Pokemon tauschen zum entwickeln und auch so?
 
Ich würd sagen, dass das nicht möglich ist, es ist ja nichtmal derselbe Emulator...
Und außerdem ist mir noch kein Emulator untergekommen, der sowas kann, auch von PC zu PC geht meines wissens nicht..
 
Gameboid zu VisualBoy Advance (ich vermute den meinst du?) geht vermutlich nicht.
Vom VBA gibts aber eine Weiterentwicklung namens VBA Link oder so ähnlich. Damit kannst du tauschen.
 
Der VBA Link geht aber auch nur zu anderen VBA Links oder? Nicht zu Gameboid etc.?
 
Mr. Jay Milestone schrieb:
Der VBA Link geht aber auch nur zu anderen VBA Links oder? Nicht zu Gameboid etc.?
Davon würde ich ganz stark ausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Gbts da auch ne Anleitung wie das tauschen mit VBA Link genau funktioniert?
 
Kann ich auch mit irgendeinem Emulator die alten also Kristall oder Gelb spielen? Bis jetzt hab ich nur Feuerrot gespielt und Gameboid unterstützt keine gbc sondern nur gba

Aber danke :)
 
Ich nehme an, du hast den GameBoid von slideme. Dort gibts auch andere GameBoy-Emulatoren.
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
614
hagex
hagex
O
Antworten
2
Aufrufe
313
Ostseefreund
O
Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
889
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten