my railway - freundesliste! :-)

R

roughneck

Neues Mitglied
8
My Railway

Hat das schon jemand von euch? Bin auf der suche nach massig Freunden! :)

Mein Code: z6u-0e1
 
Jo ich, mein bonus code is 31-228

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Habs auch und es macht spass, adde euch natürlich.... würde mich sehr über jedden add freuen auch von leuten die das lesen und hier nicht angemeldet sind!


z0j-6c3


Danke ;)
 
Die Blogger von Androidguys verlosen auf Twitter gerade Bonuscodes - jetzt, wo ich einen habe, kann ich es euch ja auch mitteilen :D:D
 
Meine ID ist:
b1i-7z8
 
wo sehe ich einen Code und wo gebe ich den ein? Wie kann ich Freude adden? Lauter Fragen____
 
Hi zusammen, bräuchte auch noch ein paar freunde.
ID:w1y9h9
 
Leider habe ich bisher kenne Antwort erhalten. Ich kann nur Freunde adden, die mir vorgeschlagen werden. Wie geht es anders. Und obwohl ich viele Freunde habe, bekomme ich kaum Ballast oder Diesel, um meine Luftschiffe in Bewegung zu setzen. Ich müsste also Freunde haben, die wirklich spielen und auch Hilfe bieten.

Gruss
 
Hi freddyb, du geht bei friends auf "invites" und drückst unten den button +invites, da kannst du freunde manuell einladen. deine ID findest du oben rechts wenn du du auf deinen gamenick drückst, falls du die jemandem mitteilen möchtest.

Gruss Enrico
 
Ach besten Dank. Das habe ich nun alles gefunden!
hier meine ID:
h6c-3s0
 
Nochmals eine Frage. Dies darum, weil ich kein anderes Board gefunden habe, auf dem Regeln über Railway besprochen werden. Bis vor ein paar Tage erhielt ich durch eine Zeppelinfahrt rund 700000 Münzen... jetzt aber nur noch etwas über 200000. Weiss jemand warum das so ist?
 
bin auch dabei. m8a-839
 
bin auch am zocken :)

ID: k5j-663
 
Hier meine Daten:

p6h-6i7

Allen ein schönes Restwochenende!!
 
hiho bitte adden brauch hilfe bei luftschiffen :d r2x-1t3
 
Suche nachbarn:) 42q-7b6
 
Bitte adden..suche liebe Nachbarn :)

u0t-7w0
 
Also, irgendwie geht es bei mir nicht mehr weiter.... hab wohl alles erfüllt. Gut, ich könnte mit Gold noch die Loks verbessern.... ist aber zu teuer.
Addet mich trotzdem
h6c-3s0
 
ich brauche gaaaaanz viele Nachbarn, bitte :)

h2m-795
 
also bei mir funktioniert my railway schon lange nicht mehr richtig. Obwohl ich mehr als 2 mio Silberlinge habe, bekomme ich bei jeder Aktion die Meldung, ich hätte zuwenig Silberlinge und müsse mehr kaufen. Das heisst, ich muss jedes Mal diese Meldung wegklicken. Und da ich in den Städten einen automatisierten Verkäufer habe, kommt diese Meldung auch ohne bewusste Aktion 'am Laufband'.
:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Flambee1

Ähnliche Themen

Haifischli
  • Haifischli
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
60.228
JoHemon
JoHemon
GaNex
Antworten
5
Aufrufe
6.642
Dennsing
D
cybot
  • cybot
Antworten
9
Aufrufe
3.079
GBN
GBN
Zurück
Oben Unten