Angry Birds Space angekündigt

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Neuer Angry Birds Teil (Angry Birds Space) erscheint am 22. März 2012



Heute haben die Entwickler von der beliebtesten und erfolgreichsten Smartphone Spielreihe "Angry Birds" in einem YouTube Teaser angekündigt, dass der neue Teil "Angry Birds Space" am 22. März erscheinen wird. Wie der Name schon andeutet, wird der neue Teil von Angry Birds im Weltraum spielen und dementsprechend werden auch neue physikalische Spielmöglichkeiten eingebaut sein (z.B. Schwerkraft, Slowmotion oder Lichtgeschwindigkeit). Weitere Details werden Anfang März bekannt gegeben.


Ist auf jeden Fall vielversprechend. Freu ich mich fast so sehr drauf wie auf Temple Run :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hotte_X, MrNilsson, Nette89 und eine weitere Person
Ja, freue mich schon :thumbup::thumbup:
 
Nett, bekomm ich gleich wieder Lust auf die Vögel ;-)
 
Vielen Dank für die Info. Ich freu mich schon drauf:winki:
Das mit den neuen physikalischen Eigenschaften hört sich auch super an.
Lassen wir uns überraschen
 
Bei 3 Minuten gehts los. Da sieht man zum ersten mal das Gameplay.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Na das wird dann sofort geholt :thumbsup:
 
Gibs da schon ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
nur wenn es schon der 22.3. ist....

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Official Trailer: Angry Birds Space out on March 22 - YouTube



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und delpiero223
Hm ich habe das normale Angry Birds immer noch nicht durchgespielt. Manche Level sind einfach ssehr schwer. Also werde ich mir wohl erstmal die Lösungen raussuchen bevor ich mir dann "Space" hole.
 
Gibts nun offiziell im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Geil gleich mal mein Galaxy Note rausgefischt und Installiert.
 
Ich hab es noch nicht gefunden??? Warum seh ich es nicht im market??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Macht Hammer viel Spaß.
 
Hoffe Ich Auch :D
 
Und wie siehts aus mit der angepassten Physik?
 
Das spiel ist Top ich zocke schon den ganzen Tag. Die Physik ist meiner Meinung nach viel besser geworden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Space ist geil :D muah^^ vorallem mit den Ringen....
 
Einfach nur nice das Spiel =)

Angry Birds forever ;D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
728
.mo
M
B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
475
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten