Gamepad

Simon 1337

Simon 1337

Erfahrenes Mitglied
56
Hi, kennt jemand weitere Spiele die mit einem gamepad spielbar sind?
Ich habe schon:
-Samurai 2
-Riptide
-shine runner
-muffin knight
-Cordy
-Asphalt 5

Danke im voraus.

gesendet von meinem LT18i
 
Grundsätzlich sind alle Spiele mit einem PS3 Gamepad und der App "Sixaxis Controller" spielbar, über Bluetooth mit Root.

Mit Sixaxis Controller kann man Bereichen auf dem Bildschirm (die man eigentlich berühren muss) Tasten und Bewegungen zuweisen, sofern man alle Bewegungen unter kriegt geht also jedes Spiel.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dancingpixelstudios.sixaxiscontroller&hl=de

Hier siehst du das mal etwas anschaulicher: Sixaxis Controller Configuration Tutorial for GTA III | xda-developers
 
Ich weiß! Ich habe darüber sogar ein tutorial geschrieben. Nur leider habe ich weder einen ps 3 controller noch root (meine Firmware lässt sich nicht rooten)

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
589
johnhazlewood
J
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
2
Aufrufe
1.039
xminister
xminister
R
  • reviloilover
Antworten
0
Aufrufe
916
reviloilover
R
Zurück
Oben Unten