"Angry Birds"

T

telefonmann

Gast
Habe auf die Status-Anfrage an die Entwickler dieses wunderbaren Spiels folgende Antwort erhalten:
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi Alex,


We're currently looking into the possibility of developing an Android
version of Angry Birds. Nothing is confirmed yet as we have no Android
development experience. Hopefully in the not to distance future we'll bring
Angry Birds to the Android platform, especially after the success of Angry
Birds on the iPhone. So I guess the answer to your question at this point is
"maybe".

Kind Regards,

Matthew Wilson
Marketing Manager
Rovio Mobile

--------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht werden sie ja durch frequentierte Anfragen zumindest finanziell motiviert, ein paar tausend extra-Dollaries durch uns einzufahren.

P.S. Da wir schon mal dabei sind, können wir auch für Crayon Physics stimmen =)
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai, H1Chris und matt_jackson
Hammer hoffe das es nicht mehr lange dauert ich finde das Game genial^^
 
wow das sieht lustig aus, ich freu mich :D
 
Wir haben Sommer, und noch immer kein Lebenszeichen. Oder hat einer schon näheres gehört, wann wir endlich mitspielen können?
Bis dahin muß ich Freunden den iPhone-Akku leer spielen gggg
 
na ? bis heute evtl. was neues von dem game ?
 
Hmm was könnte man dort erfahren? Mal nachdenken ...

Vielleicht gibt es dort ja als erstes Meldungen wenn AngryBirds endlich für Android rauskommt?
Du kannst natürlich auch in der Gerüchteküche weiter suchen, und auf nicht bestätigte Berichte vertrauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saw und Lacke
norbert schrieb:
Hmm was könnte man dort erfahren? Mal nachdenken ...

Vielleicht gibt es dort ja als erstes Meldungen wenn AngryBirds endlich für Android rauskommt?
Du kannst natürlich auch in der Gerüchteküche weiter suchen, und auf nicht bestätigte Berichte vertrauen ;)

Du hast doch eine Zeile über seinem Beitrag nicht viel anders agiert..
Da bei dir "Moderator" davor steht, fällt es nur nicht so stark auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Dracul und sxg75
Ich versteh nicht ganz was du mir eigentlich sagen willst.
Wäre dir lieber gewesen, ich hätte einfach geschrieben "derzeit keine Neuigkeiten"?
Und was hat das mit Moderator zu tun? Für diesen Bereich ist übrigens ein anderer zuständig, ich hätte auch ohne Modstatus nicht geantwortet...

Wenn du unzufrieden bist steht es dir natürlich frei, mich oder meinen Beitrag zu melden, dafür gibts einen extra Button
 
norbert schrieb:
Ich versteh nicht ganz was du mir eigentlich sagen willst.
Wäre dir lieber gewesen, ich hätte einfach geschrieben "derzeit keine Neuigkeiten"?
Und was hat das mit Moderator zu tun? Für diesen Bereich ist übrigens ein anderer zuständig, ich hätte auch ohne Modstatus nicht geantwortet...

Wenn du unzufrieden bist steht es dir natürlich frei, mich oder meinen Beitrag zu melden, dafür gibts einen extra Button

Meine aussage bezog sich auf deine vom 21.07.
Es ist aber alles gut, und wir schüren nur Hoffnungen, indem wir den thread immer wieder hochziehen.
 
Der blog_eintrag über android und das es im sommer kommt stammt vom 15.6.... bald ist der sommer um :(
Darauf hab ich mich damals bezogen.
Und da war ich auch noch kein mod ;)
 
also habe heute auf planetds gelesen das es für den nintendo ds angekündigt wurde und für die playse. verdammt. android wäre mir lieber.
 
Boah whut?? Der Entwickler von angry birds entschuldigt sich über twitter wegen der Verzögerung der version für palms webOs??die ist schon fertig! Und was ist mit android??damit haben die doch viel früher angefangen!oder versteh ich hier was falsch? Dann hoffe ich die fail'n das dann nich..wenns dann mal soweit ist!

Crush the castle ist auch cool, bloß nur für Geräte ab 2.1 :-( ,schade

Dbaf14
 
Na hoffentlich.

Das ist das genialste Spiel auf dem iPhone und 100x besser als ShootU!:scared::wubwub:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
733
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.080
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.648
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten