Plants vs. Zombies heute kostenlos!

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Da ja gestern endlich auch in Deutschland der Amazon App Shop für Android veröffentlich wurde. Gibt es auch hierzulande jetzt jeden Tag eine normal kostenpflichtige App kostenlos.


Heute ist es das Top Spiel:

Pflanzen gegen Zombies.




(aktueller Preis im Google Play Store: 2,84 Euro)


Mal schauen was es morgen ist, wir können ja hier jeden Tag posten welche App gerade an dem jeweiligen Tag kostenlos ist, falls man mal vergisst zu schauen :)


Installationsanleitung für den Amazon App-Shop für Android gibt es hier direkt auf der Amazon Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut so aus als hätte Amazon die App wieder kostenpflichtig geschaltet. Jedenfalls nach der Anleitung und nach Eingabe der Handynummer mit anschließendem Empfang einer Sms mit Downloadlink kein kostenloses Plants vs Zombies. Dafür gibt andere unbekannte kostenlose Apps im Angebot.
Die Amazon-App ist komplett in Englisch.

VG

Gesendet vom LG Optimus L5
 
FlairAura schrieb:
Die Amazon-App ist komplett in Englisch.

Nein. Ist sie nicht. Du hast wahrscheinlich Store von US Amazon heruntergeladen.
 
Salamander77 schrieb:
Naja der Amazon App Shop hat nichts mit dem Google Play Store zu tun, das ist ein seperater Market.
Im Eröffnungsthread werden auch andere Markets aufgeführt, deswegen kam ich drauf.


Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Ich hab beide Links mit dem Browser probiert. Warscheinlich ist die Amazon App noch nich ausgereift da sie ab und an fehlerhaft läuft. Die anderen kostenlosen Apps aber, funktionieren :beer:

Gesendet vom LG Optimus L5
 
du musst in deinem amazon profil in die kindle einstellungen und dort die sprache auf deutsch stellen ;)
 
Leider ist das Spiel nicht fuer hoehere Aufloesungen geeignet. Totaler Pixelmatsch und das schon aufm Sensation mit 940x540 Pixeln oder so.
 
gibt ja auch verschiedene Versionen, die die angeboten wurde war die normale, btw .. das ,,spiel`` von heute ist ja nicht so der bringer ... mal warten auf morgen :)
 
Dr.Andre schrieb:
Leider ist das Spiel nicht fuer hoehere Aufloesungen geeignet. Totaler Pixelmatsch und das schon aufm Sensation mit 940x540 Pixeln oder so.

Kann ich nicht bestätigen, auf meinem tab nicht pixelig. Echt gut.

Gesendet von meinem A100 mit Tapatalk 2
 
Also auf meinem xperia u etwas verschwommen aber nicht pixelig

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten