The Tribez

J

Jamingo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ein neues Spiel ist da.
Macht echt Spaß.

Added mich
173o423

Viel Spaß beim Spielen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!

Das Spiel ist echt super! Ich habe nur ein Problem, bei mir gibt es keine Freundesliste. In meinem Spiel ist der Button dafür nicht vorhanden :confused:

Mein Code lautet:

36s7v2b



Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss schon sagen, echt cooles Spiel, da kommt sicher noch einiges cooles auf uns zu.

@bienchen
Wenn man auf den Freunde button tippt, steht bisher nur da dass man bald freunde besuchen kann. Demnach gibts es wohl bis jetz noch keine richtige Freundesliste, kommt aber sicher noch.

Hab euch beide schon hinzugefügt, mein Code lautet: 35eifta
 
@Rayden, ich habe diesen Button gar nicht. Ich kann nur Codes eingeben, mehr nicht.
Diesen Button habe ich bei anderen schon gesehen, echt komisch.
Das Spiel macht aber trotzdem richtig Spass.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bienchen
Gibts vll im Store ein Update?
Weil ich hab den Button schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt leider kein neues Update. Ich warte mal ab. Notfalls muss ich mich eben an den Support wenden.

Danke für deine Mühe Rydan :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest noch versuchen das Spiel neu zu installieren, Ich weiss aber nicht ob dann dein Spielstand bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Spielstand wäre bei einer Neuinstallation leider weg.

Ich habe mal bei mir rumgefragt, es hat niemand diesen Button. Da wo er eigentlich sein müsste, haben wir einen Lagerbutton :confused:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir sieht das ganze so aus:
export_01.png


Und wenn ich auf das Freunde Symbol (3tes von rechts) tippe sagt mir die Morgenröte dass ich auch bald mit Freunden sielen kann.

Zum Lager: Ja gibts, Sachen ins Lager schieben kannst du über den Design Modus (Hand Symbol).

Wie sieht das bei dir aus?
 
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350678596474.jpg
    uploadfromtaptalk1350678596474.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 3.062
hmm, komisch. Du spielst das Spiel auf einem Handy, oder?
Ich spiels auf einem Tablet, aber das kann ja nicht der Grund dafür sein.
 
Ja, auf einem Handy. Ich kann dein Bild leider nicht sehen, es lädt sich gerade tot :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
wer mag kann mich ja zu seiner Freundesliste hinzufügen
Code: 3u47pxa
Danke und einen schönen Tag.

P.S.
bei mir ist die Schaltfläche vorhanden, hab aber auch erst heute installiert.

Gruß
Gilgamesch
 
Mein freundescode ist : 2567m8a

meine frage noch: wie ist der werbecode?ist das auch sowas wie bei Airport city mobile wo es jeden freitag was gibt?und wie lautet er?
 
Hi zusammen,

Schön das doch weitere Spieler eingefunden haben. :thumbup:

Werbecode war einmalig am Anfang.
Von einer wöchentlichen Aktion habe ich noch nichts mitbekommen.

Grüße
Jamingo

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und Nachbarn besuchen geht auch nicht?
Also das Spiel macht ja echt süchtig zumal man ja mal mehrere Inseln haben wird
 
Mein Code ist :5cwc8ed
 
3pktf5p lautet mein Code:) Freu mich auf Nachbarn:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ssp1678 schrieb:
3pktf5f lautet mein Code:) Freu mich auf Nachbarn:)

Tribez sagt mir dass der code nicht existiert. Hast du dich eventuell verschrieben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich an viel bauholz komme,abet nur bauholz kein normales.bin Level 16 und muss das Floß bauen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
788
Bine89
B
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
H
Antworten
0
Aufrufe
564
heidi6
H
Zurück
Oben Unten