Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoonStar

CoonStar

Neues Mitglied
0
Hi wollte hier mal fragen ob schon einer weiss wann das spiel endlich für Android raus kommt, da es ja für apple schon seid letztem jahr draußen ist. Vieleicht weiss ja hier schon einer etwas darüber. Würde mich über Infos freuen.

Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sieht ja echt interessant aus! :smile:

"1. Zunächst einmal ist es kostenlos!"
"11. Haben wir schon erwähnt ... dass das Spiel kostenlos ist?"
"wobei wir es ja gar nicht verkaufen müssen ... weil es ja KOSTENLOS ist!"

Hhhm, das riecht für mich nach Pay2Win. Süchtig machen und dann umso mehr kassieren. Wenn derart oft betont wird, wie kostenlos es doch ist. :glare::rolleyes2:

Werd's mir trotzdem ansehen, wenn es draußen ist. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es ist tatsächlich kostenlos spielbar. :cool2:
 
Ich versuche es heute mal mit Market Enabler

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv und Grabber28
hab selber im netz geschaut und nix gefunden :(
kein downloadlink gar nichts!
 
Such das auch schon die ganze Zeit.
Im PlayStore sagt er mir auch immer dass es in meinem Land noch nicht verfügbar ist.
Falls es jemand findet würde ich mich auch sehr über einen Link freuen!

Danke schonmal
 
Ist ja Freeware. Sehe da eigentlich kein Problem. Auf jeden Fall ein riesiges DANKE!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die habe ich gestern auch gefunden dar war sie aber beschädigt

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4
 
megafabian03 schrieb:
Die habe ich gestern auch gefunden dar war sie aber beschädigt

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4

Funktioniert wunderbar!

Mit root explorer entpacken, installieren und zocken. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Floribu98
Installation klappt ohne Probleme.
Aber es gibt leider 'noch' keine Möglichkeit sich bei seinem origin account anzumelden!

Ich würde nämlich sehr gerne meinen alten Spielstand vom iPhone damals weiter spielen.
 
megafabian03 schrieb:
Ich versuche es heute mal mit Market Enabler

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4

Hat es mit dem Market Enabler geklappt?

würde das Spiel auch sehr gerne spielen ;)

glg snoopy
edit: spiel ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man auch mittlerweile bei Chip Online downloaden

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
megafabian03 schrieb:
kann man auch mittlerweile bei Chip Online downloaden

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4

Ja,das stimmt hab ich auch gemacht nachdem ich den Bericht und die Kommentare gelesen habe :laugh:
 
Ich kriege das mit dem Market enabler nicht hin.
Welchen Provider muß ich da benutzen?
Und vor dem Öffnen des Playstores die Daten löschen, oder wie?

Version 4.1.2 ist draußen, und ich würde sie mir gerne holen.

Edit: Hab´s geschafft!
Market Acess installiert, bei Custom den Code 50501 eingeben (Australien Telstar oder so).
Alte Simpsons App deinstallieren (Daten bzw. Stadt bleibt erhalten, vorsichtshalber trotzdem mit TB root gesichert) Play Store öffnen, neue App installieren.

Edit 2:

Alternativ hier ein Link von XDA

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37699896&postcount=21

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das Spiel Internetzugriff braucht ist echt sowas von dämlich. Da fragt man sich wozu eigentlich. Macht man Wlan/Datenmodus aus bzw blockt es in Droidwall meckert das Game nur das keine Verbindung da ist.
 
Martek schrieb:
Das das Spiel Internetzugriff braucht ist echt sowas von dämlich. Da fragt man sich wozu eigentlich. Macht man Wlan/Datenmodus aus bzw blockt es in Droidwall meckert das Game nur das keine Verbindung da ist.

Ich denke wegen der Update-Suche beim Start. Und wenn später Origin eingebaut wird, brauchst du die Verbindung sowieso.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie kann man die dämlichen push-benachrichtigungen abstellen? am morgen um 4 gröhlt mich einfach Homer an und sagt, dass er fertig sei! dabei bin ich noch lange nicht schlafen fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Einstellungen - Apps - Springfield

Dort den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen. :thumbup:

Edit: Diese Option gibt es anscheinend nur unter Jelly Bean.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hypokondriak, braXdor und Bobsbobbys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.383
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten