Real Racing 3

phizz

phizz

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo zusammen.
Im ersten Promo Video wurde RR3 noch für Android genannt. Auf der Homepage ist unter Platforms lediglich iOS gelistet. Nach der Präsentation zum iPhone5 Launch hab ich nichts mehr von einer Android Version gehört.
Gibt es da genauere Infos?

Real Racing 3 for iPad and iPhone | EA
 
Kommt bestimmt bald

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja, ihr habt richtig gehört. Real Racing 3 wird wieder mal In-App Käufe beinhalten. Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut doch jetzt... Vor allem weil EA der Publisher ist und dessen In-App Käufe auch immer so billig sind. Ich gebe gerne Geld für ein Spiel aus, auch für In App Käufe wie z.B bei Dead Trigger. Aber ich gebe keine 20 € für ein Haus aus...:cursing:
Ja, ich weiß, dass es einen Real Racing 3 Thread gibt. Doch auch durch die tolle Sufu habe ich diesen nicht gefunden. Sofern diese News schon allen bekannt sein sollte und dies an mir vorbeigegangen ist soll dies eben nur meine persönliche Meinung darstellen. Danke!

Grüße,
 
Wie angekündigt, ist heute, 28. Februar, Real Racing 3 erschienen und kann ab sofort im PlayStore heruntergeladen werden.

Das Spiel ist kostenlos, es werden aber noch "schlanke" 1.7 GB am Gerät benötigt.

Werde es einmal herunterladen und antesten - bin gespannt, ob es das hält, was man sich erhofft hat.


edit: das mit dem Antesten wird wohl schwer werden, denn wie ich gerade gesehen habe, ist Real Racing 3 mit dem One X kompatibel
:scared: :confused2:


edit 2: naja, so dürfte sich EA aber irgendwie schwer vergriffen haben - wenn man sich nämlich das EA Forum gerade so anschaut, dann merkt man > RR3 nicht mit dem One X, dem S III kompatibel, mit JB 4.2.2 Probleme (Galaxy Nexus).....für welche Geräte haben sie denn RR3 dann angedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit meinem Land nicht kompatibel :( Naja vielleicht noch abwarten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also bei mir steht, dass der Artikel in mein Land nicht verfügbar ist :D

Der Release scheint etwas zu voreilig gewesen zu sein :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880
 
Also bei mir installiert er gerade :)
 
Kann mir komischerweise aber die deutsche Version laden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
So eben Real Racing 3 installiert. Läuft auf dem Samsung N7000 Note einwandfrei und in Deutsch. Jetzt muss ich es noch auf das Nexus schaufeln :)
 
Ich habe es eben auf meinem Nexus 4 ausprobiert und bin begeistert.
Das Spiel ist natürlich "nur" ein normales Rennspiel, wie ich sie von damals kenne, als ich noch auf der Playstation gezockt habe (z.B. Gran Turismo).

Die Grafik ist aber echt der Wahnsinn!
Ich hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist -obwohl, naja vor kurzem habe ich ja auch schon über die Unreal-Tech-Demo gestaunt.

Es jedenfalls beeindruckend, was die Smartphones zu leisten im Stande sind.

Mal sehen wie weit ich komme -ohne Ingame Geld zu zahlen versteht sich. :p
 
Wie macht ihr das denn mit der Installation? Selbst auf meinem Account für die USA geht das nicht. Krieg immer noch die Meldung das das Spiel in diesem Land nicht verfügbar ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@Macianer

Bin auf https://play.google.com/store gegangen, in der Suchleiste "Real Racing" eingetippt, auf Real Racing 3 geklickt und an mein Nexus 4 zum Installieren geschickt.
 
Und dann hast du dir auch de deutsche Version von "EA SWISS SARL" gezogen? Ist das denn die richtige Version?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja.
Da gibt es doch nur eine Real Racing 3 Version...
 
hurzpfurz schrieb:
Da gibt es doch nur eine Real Racing 3 Version...

nein, das ist nicht richtig!

es gibt die Version von EA SWISS Sarl und dann noch von Eleactronic Arts Inc (siehe mein Eingangspost)

ich kann zwar die Version von EA SWISS an mein One X schicken, aber installiert wird das Spiel nicht....aber wenn man so ins EA Forum schaut, dürften mehrere solche oder ähnliche Probleme haben.
 
Falsch, es gibt 2. Einmal diese hier, die nicht funktioniert, kommt von Electronic Arts inc, und diese hier von EA Swiss Sarl, die bei mir funktioniert

edit: Mist, zu langsam :D
 
stetre76 schrieb:
nein, das ist nicht richtig!

es gibt die Version von EA SWISS Sarl und dann noch von Eleactronic Arts Inc (siehe mein Eingangspost)

ich kann zwar die Version von EA SWISS an mein One X schicken, aber installiert wird das Spiel nicht....aber wenn man so ins EA Forum schaut, dürften mehrere solche oder ähnliche Probleme haben.

Na das ist ja gewagt, was du so behauptest.

Schau dir meinen Screenshot an.
Ich kann nur das sagen was ich sehe, und ich sehe 1. (eine) Real Racing 3 Version.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,9 KB · Aufrufe: 820
Hm...

Also mit der SuFu scheint es zu funktionieren, wenn es wirklich das Spiel von EA SWISS SARL sein sollte... Dann ist der oben angegebene Link für ein anderes Land oder so?

Gesendet von meinem LG-P880
 
hurzpfurz schrieb:
Na das ist ja gewagt, was du so behauptest.

was ist an meiner Behauptung gewagt???

du brauchst nur den Link aus meinem Eröffnungspost anklicken, dann kannst du dich selbst davon überzeugen, dass es offensichtlich 2 Versionen gibt....

dass im Playstore selbst bei der Suche (meist) nur die Ergebnisse angezeigt werden, die der User-Region entsprechen, ist eine andere Geschichte....
 
Ich weiß jedenfalls nicht was ihr für Probleme habt.
Ich gehe aus DE in den Store und die Suche spuckt nur ein Real Racing 3 aus, welches mit meinem Gerät kompatibel ist.

Die Version aus dem Link, die ajkaramba gepostet hat, ist jedoch in der Tat nicht mit meinem Nexus 4 kompatibel.

@stetre76

Dass meine Aussage nicht richtig ist!
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.119
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.747
Bassam
Bassam
wavetime
Antworten
20
Aufrufe
2.606
wavetime
wavetime
Zurück
Oben Unten