Minigame Eiersuche 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.074
Bitte nur hier zum Minigame Eiersuche posten, damit der Hauptthread wieder an Übersichtlichkeit gewinnt.

Danke.


Da häufig die selben Fragen und Probleme auftreten, würden ich an dieser Stelle auf Anregung von Smash30 gerne eine Art FAQ einpflegen.
Ihr spielt das Spiel intensiver als ich, also wäre es schön, wenn ihr mir wichtige Dinge, die hier eingefügt werden sollen, per PN zukommen lassen würdet.

Ich fange mal mit einem wichtigen Hinweis von Smash30 an;


  • Bitte nie mehr als 400 Eier bei seinen Freunden auf einmal abstellen, da die Nutzer dann nicht mehr in ihr Spiel kommen.

[to be continued...]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunny13, Ursinus und SpiderBoB
@Vetospieler Würde mich alsbald revanchieren, sobald ich wieder Eier habe :)
 
So dann mach ich mal den Anfang.
Her mit euren Schlangeneiern! :)
 
Ich bin auch dabei.

Bitte gebt mit eure Schlangeneier.

Hab noch vier zum verschenken.

JensMG13
 
@Urbanoid

Hab dir hier mal ne Nachricht im Forum geschickt
 
@radlerhai hab dir was beim KwikE mart gelassen ;)
Edith: hätte natürlich Krustyburger heißen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@radlerhai auch drei von mir neben dem Markt
 
SUpi xminister !!!

Hoffe der Normale Thread entspannt sich nun etwas :D

Ich gebe auch gern Eier ab!
Nur habe ich etwas die Übersicht verlohren :D
Sammel nun und werde ein mal am TAG ne Runde EIER spendieren!
Urbanoid,radlerhai,Pascalovic etc sind bei mir die Hauptziele da ich da auch immer was zurück bekommen habe!
Aber auch ihr anderen werdet von mir was bekommen
,keine Angst!


Meine Addy : Kingbobdoe133
 
Wer Interesse an einem kontinuierlichen Eiertausch hat, kann sich gerne bei mir hier im Forum per Nachricht melden. Bin sehr aktiv.
 
Urbanoid schrieb:
Bisher ist es doch nur gescheitert, weil der Eierthread einfach nach hier verschoben wurde. Hoffen wir das Beste!


guck mal vor deiner bibliothek :flapper:
 
SpiderBoB schrieb:
SUpi xminister !!!

Hoffe der Normale Thread entspannt sich nun etwas :D

Ich gebe auch gern Eier ab!
Nur habe ich etwas die Übersicht verlohren :D
Sammel nun und werde ein mal am TAG ne Runde EIER spendieren!
Urbanoid,radlerhai,Pascalovic etc sind bei mir die Hauptziele da ich da auch immer was zurück bekommen habe!
Aber auch ihr anderen werdet von mir was bekommen
,keine Angst!


Meine Addy : Kingbobdoe133


revangiere mich gleich mal bei dir. habe ein ei, dass kriegst du :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: SpiderBoB
hjab acuh noch welche, bräuchte acuh noch welche :D

Grooouby
 
Tausche auch sehr gern Eier. Added mich einfach: TheArwil
 
Nelso schrieb:
hjab acuh noch welche, bräuchte acuh noch welche :D

Grooouby


2 stueck fuer dich von scully1983 :D
vor der bib

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

DanaScully schrieb:
revangiere mich gleich mal bei dir. habe ein ei, dass kriegst du :razz:
wurden doch 2 vorm kwik e mart
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Möchte auch Eier haben :D
Habe aktuell nur 3. Revanchiere mich aber immer, wenn auch etwas später aufgrund Ei-Mangel
 
hab dir acuh eins hingelegt :D

kommen eig acuh so schlangen oder nur wenn man eier bekommt?
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Nelso schrieb:
hab dir acuh eins hingelegt :D

kommen eig acuh so schlangen oder nur wenn man eier bekommt?


so ein bis 2 kommen immer wenn man sich neu einloggt. wieviele schlangen habt ihr schon so?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

pascalovic
spiderbob
nelso
haben eier beim kwik e mart
 
48 :D

hab grad entdeckt das einige charactere auf schlangenjagd gehen können, da bekommt man dann auch welche
 
mir wurden ueber 10 schlangen geklaut :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Ich würde auch gerrne tauschen. Hab jetzt leider Grad nich soviel eier.
404NotFound5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten