MMORPG Runes für Android vorgestellt

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Auf der Gamescom wurde das MMORPG Runes für Android vorgestellt. Eine Beta ist bereits auf der Entwicklerseite verfügbar.
Die entsprechende News:
https://www.android-hilfe.de/forum/...droid-auf-der-gamescom-vorgestellt.41330.html

Ein (hoffentlich) ausführlicher Testbericht meinersteits folgt noch.
Edit: Auf dem Magic mit CM6 scheinbar unspielbar :( Das ziehen der Gesten erkennt das Spiel bei mir nicht so schnell.
Das ist nicht innerhalb der 10s für eine Runde machbar.
 
als leidenschaftlicher e-gamer seit über 10 jahren und begeisterter android anwender sage ich NEIN zu zocken am android. kkthxnbye
 
1. registriert
2. heruntergeladen
3. installiert
4. nicht begeistert
5. Grafik einfach zu scheiße, arm.. und die Steuerung ist zu schlecht zu bedienen..
6. Apps runtergeworfen
7. deinstalliert und fertig..
 
Nocturne1984 schrieb:
1. registriert
2. heruntergeladen
3. installiert
4. nicht begeistert
5. Grafik einfach zu scheiße, arm.. und die Steuerung ist zu schlecht zu bedienen..
6. Apps runtergeworfen
7. deinstalliert und fertig..

geht mir 1 zu 1 genauso!....ich hatte wirklich besseres erhofft...a la ultima online oder sowas in der art, aber das spiel ist wirklich peinlich!
 
Nocturne1984 schrieb:
1. registriert
2. heruntergeladen
3. installiert
4. nicht begeistert
5. Grafik einfach zu scheiße, arm.. und die Steuerung ist zu schlecht zu bedienen..
6. Apps runtergeworfen
7. deinstalliert und fertig..
So sieht es aus.
 
Tja, auch ich schließe mich dem an...
 
Das ist mal n geiler Thread.

Der Titel hatte mich schon neugierig gemacht, aber die Antworten hier (und das "Gameplay-Video" auf runes-mmorpg.com) zeigen eindeutig, dass man die Zeit offenbar besser nutzen kann. :D
 
Wenn man auch den Account gelöscht haben möchte, dann kann man Ihnen eine Nachricht über das Forum verschicken. Hat super funktioniert !
 
nach dem video das ich auf ihrer seite gesehen habe, war ja klar das dies nix wird.... einfach nur hässlich.
 
Ro Hoe schrieb:
als leidenschaftlicher e-gamer seit über 10 jahren und begeisterter android anwender sage ich NEIN zu zocken am android. kkthxnbye


You made my Day! Rofl so ein scheiß hab ich lange nicht gelesen^^ Danke dafür :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
ja IRGENDWAS muss ich der community doch zurückgeben!
youre welcome ;D
 
Ro Hoe schrieb:
ja IRGENDWAS muss ich der community doch zurückgeben!
youre welcome ;D

Du nimmst es mit Humor das finde ich sehr gut. :)
 
das spiel startet bei mir (milestone overclocked auf 800MHz) nichtmal ohne absturz.
kam bisher nur zum character creation screen, und der war schon enttäuschend...
-> uninstall, evtl. teste ich mal eine spätere version.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
199
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
446
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten