The Tribez and Castlez

keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
198
Hallo Tribezfreunde,

für Anfang 2014 ist das neue Spiel "The Tribez and Castlez" angekünfigt.
Viele von uns kennen ja das Spiel "The Tribez" und diskutieren auch hier viel über das Spiel.

Ich dachte mir, dass man hier schon einmal über die News und Ankündigungen reden.

the-tribez-and-castlez-650.jpg


the-tribez-and-castles-650-2.jpg


Developed by Divo Games, The Tribez & Castlez will see players sent to another world after a scientific experiment goes awry. This new land is filled with magical beings, dragons and werewolves, and players must help a local named Prince Eric rebuild and protect his kingdom from evil.
Both the Professor and Princess Aurora return from the original Tribez game, and will help players build and upgrade magic towers to protect the kingdom’s villagers from enemies called Gobools, Trollums and more. Players will be able to develop the world with sawmills, factories and farms, as well as raising and breeding animals like pigs and sheep.
The Tribez & Castlez [Official Trailer] - YouTube

Was haltet ihr davon?

Meine eigene Meinung:
Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es besser wird als das originale Tribez gerade ist, da dort so viele Fehler sind und man deutlich merkt, dass die Entwickler sich auch keine Mühe geben, dort viel Arbeit rein zu stecken.
Gerade da das Spiel erst neu startet, hoffe ich, dass die Fehler weg sind und es mehr Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiler schrieb:
Gerade da das Spiel erst neu startet, hoffe ich, dass die Fehler weg sind und es mehr Spaß macht.
Neue Spiele haben im Allgemeinen mehr Bugs, da die Spiele schnell auf den Markt müssen, um Geld zu bringen. Wenn das Spiel dann floppt, ist man froh, nicht weiter in die Entwicklung investiert zu haben.

Mit Tribez ist das anders. Das ist der Goldesel der Firma und diese Tiere werden gehegt.
 
Leider nicht ganz richtig, der Goldesel ist und bleibt Paradise Island. Da kommen die Updates so schnell, wenn dort ein Fehler ist gibt es teilweise das nächste Update schon am selben Tag. Airport City ist auch noch da, aber da hält sich der Support auch in Grenzen. Und wenn die ein neues Spiel auf den Markt bringen werden sie wohl erstmal die Zahlen abwarten. Wird es genug und oft geladen und bringen die Spieler Geld in die Kasse dann klappt es auch mit dem Support. Meine Meinung halt :)
 
Cool danke !
 
Mein T&C - Code lautet: 47jaea
 
Suche Nachbarn für die gegenseitige Hilfe :thumbsup:
Meine Code:

hsu84t
 
Mein Code lautet k34xda und ich freue mich auch über neue Verbündete :)
 
Ich spiele es auch und finde es spannend, ein Spiel auch mal vom Release an zu verfolgen.

Meine ID lautet:esgukt

Bitte adden :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin zusammen

Auch ich suche noch Nachbarn.
Wer mich adden möchte, hier der Code.


zphssh

Es lohnt sich ;)
 
quila schrieb:
Moin zusammen

Auch ich suche noch Nachbarn.
Wer mich adden möchte, hier der Code.


zphssh

Es lohnt sich ;)

Der code geht nicht....



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ja seit gestern raus..
Facebook und Twitter gehen mir jetzt schon auf den Sack..

Code: jmrc2a
 
Seltsam. Das ist meine Support ID die bei mir angezeigt wird. Muss ich doch mal gucken ob woanders noch eine steht
 
Vielleicht hast du ja quila schon in deiner Freundesliste. Dann kommt eine Fehlermeldung
 
anmo90 schrieb:
Der code geht nicht....



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App


Wir sind schon Nachbarn. Ich habe ein anmo in der Liste. Level 11 und Herz 2.
 
Hallo,
hat denn schon jemand das 'Haupthaus' gefunden?
Ich bin im Lv. 9, habe das Rathaus auf Lv.2 gebracht und will nun die 3 Bäckereien auf Lv. 3 bringen :lol:
 
quila schrieb:
Wir sind schon Nachbarn. Ich habe ein anmo in der Liste. Level 11 und Herz 2.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Okay:)

@Dipe, was meinst du mit Haupthaus? Das ist doch das Rathaus? Ich hab die Bäckereien schon auf 3....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dipe
anmo90 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Okay:)

@Dipe, was meinst du mit Haupthaus? Das ist doch das Rathaus? Ich hab die Bäckereien schon auf 3....

Alles klar,
während das Rathaus aufgelevelt wurde, stand in den Bäckereien immer 'dazu ist die Erweiterung des Haupthauses auf Lv. 2 erforderlich'.
Leichte Verwirrung, aber stimmt: Rathaus ist das Haupthaus :thumbsup:
Trotzdem Danke für die Antwort:wubwub:
 
Wir suchen noch nette Nachbarn.

wv6dxa. und
4vrdxa

Dankeschön
 
Gibt es hier auch einen Wochenendcode ?

Und das der Freundecode nicht gültig ist, den Fehler gab und gibt es schon bei The Tribes . . . Versucht es mal in die andere Richtung...

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
218
nervzwerg
nervzwerg
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
805
Bine89
B
H
Antworten
0
Aufrufe
577
heidi6
H
Zurück
Oben Unten