FG Fragen und Diskussionen

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Hallo zusammen,

das hier ist der Diskussionsthread zum neuen "Family Guy: Mission" Spiel (seit 10.04.2014 im Playstore erhältlich)

Klick zum Download


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Link zum Freundesuche-Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/family-guy.2173/freundesuche.556729.html

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Daten zum Spiel:

Family Guy: Mission Sachensuche
erhältlich im Play-Store ab 10.04.2014

WICHTIG: Änderungen, Screenshots von Neuerungen und neuen Quests bitte in Spoilern hinzufügen!

Spoiler könnt ihr mit den Spoiler-Tags hinzufügen! Das geht über ['spoiler]Spoiler-Text[/spoiler] (ohne das ' am Anfang)

Spoiler-Text



NÜTZLICHES

+ Anleitung zur Häuserfarm: Post 42 & 44 beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Newsletter den ich abonniert habe, soll das Spiel am 10.04 weltweit für IOS und Android veröffentlicht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Hast du mal einen Link davon?
 
Leider mit Facebook Zwang. Eine quest ist das anmelden mit Facebook und eine weitere ist man soll 5 Freunde von Facebook einladen...
Das geht gar nicht finde ich, ich will meine Freunde ja nicht mit sowas belästigen...
Anmelden geht zwar auch über Google scheint aber keinen Effekt zu haben...
 
Übrigens: Für alle die's (wie ich gerade) nicht finden: Im Store heißt es "Family Guy: Mission"

EDIT: Habs gerade getestet (leider nur 2 Minuten ;)) und find's bis jetzt ganz okay - bei mir läuft es leider etwas ruckelig.

Denke aber das wird noch gefixed!

Ansonsten ganz lustig, mal schauen wie's so wird und ob es Tapped Out stark ähneln wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ganz Lustig, gefällt mir auch bisher (Bis auf das oben angemerkte)

Es sind ja einige neue Ideen mit dabei, doch da muss man schauen wies sich entwickelt, sehr schön finde ich auch das man aussuchen kann was er benachrichtigen soll, das fehlt bei tapped out noch...
 
Die Optionen schau ich mir jetzt direkt mal an - finde das Konzept der Quests aber auch ganz gut, also das mit dem Drag & Drop und den Abhängigkeiten von anderen Figuren wie bei Quagmire

Ich editiere mal den Startpost vonwegen Update-Neuigkeiten & Co. in Spoiler packen ;)
 
Kann man Freunde auch anders als Facebook annehmen? Als Google oder email? Weiss das jemand?
 
Ich bin jetzt auch dabei, finde es bisher ganz witzig.
Da mein Springfield seit ca 2 Monaten nicht mehr funktioniert, ist das ein ganz netter Zeitvertreib ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TholeThompson
Hat schon jemand getestet ein Konto einzurichten?

Nach der Passwort-Eingabe in die Felder und anschließendem Klick auf "Weiter" passiert nichts mehr.

EDIT: Solltet ihr übrigens noch nicht ausprobieren - habs gemacht und wurde prompt auf Stand 0 zurückgesetzt.

Kann jetzt alles von neu anfangen :/


EDIT 2: Es funktioniert doch - ihr müsst dann, falls ihr zurückgesetzt werdet, so weit spielen, dass ihr die Optionen aufrufen könnt und euch dann dort mit dem erstellen Nutzerkonto einloggen (Bestätigungsmail aktivieren ist wohl nicht nötig bzw. es kommt keine).

Habe meinen Spielstand wieder! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TholeThompson
ich hab´s mir auch geladen, und spiele es zur zeit!
mal schauen, wie es nach ein paar tagen spielen auschaut.. ;) bisher macht es spaß!
 
@Murphy es wäre vllt. Noch sinnvoll in den Startpost das beta rauszuschreiben und eine playstore link hinzuzufügen...
 
Möchte vllt jmd von mir über facebook eingeladen werden?
 
Größendarstellung

Bei mir wechselt das Spiel zwischen zwei verschiedenen Größen.
Am Anfang war die Straße und Peters Haus groß.
Nach dem ersten Levelupdate wurde es dann kleiner, so dass
man die Stadt besser im Überblick sieht.
Kommt eine neue Mission wie z.B. mit der Kneipe wird die Anzeige
wieder groß.

Kann man irgendwie einstellen dass die Anzeige immer klein bleibt?
Oder kann man zwischen den beiden Größendarstellungen durch
Tastendruck wechseln?
 
Man kann doch ganz normal rein und raus zoomen, oder verstehe ich da was falsch? Ich hatte das Problem auch noch nicht...
 
Wenn man nicht auf einem Gerät mit Touchpad spielt, kann man
nicht mit zwei Fingern zoomen.
Dann geht nur der Doppelklick als Zoom.
Also beim Spielen mit Bluestack oder Android Stick.

Ich verwende einen Android Stick mit 720p Auflösung.
 
Ich habe schon seid Level 4 die Mission das Chicken Coop zu bauen! Nur wenn ich auf die Mission klicke tut sich nichts.
Das Gebäude wird auch nicht in der Übersicht mit angezeigt.

Ist jemand schon so weit um mir zu sagen ob es ein Bug ist oder einfach nur warten?
 
Hallo,

bin bei Level 5 und bei mir kam noch nicht das Chicken Coop. Habs auch nicht in der Übersicht.
Gestern musste ich den Mc Burgertown und das The Founding Father Restaurant aufbauen.

Schade find ich jetzt aber das man dafür Geld ausgeben muss um an Muscheln zu kommen.
Und ohne Muscheln kann ich wohl nicht den schwulen Bruce freischalten.

Und die Aufgabe sich mit Facebook zu verbinden regt mich auch auf. Bin nicht bei Facebook.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.994
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.502
Raxes
R
Zurück
Oben Unten